viel erfolg! ![]()
Beiträge von gobogeek
-
-
Zitat von "JF"
@Gobo-G:

Wo bekommt man Gerber in Wien?hey.. also gerber gibts auf der mariahilferstraße bei einem werkzeuggeschäft.
"Technik Modern", Mariahilferstraße 49
(haben sogar eine homepage: http://www.technikmodern.at)zumindest hatten sie da welche.
-
muss gestehen ich hab bei meinen favoriten den link direkt aufs forum. wenn ich mal was von der startseite brauche steuere ich sie halt an aber ansonsten.. stört mich das "minimaldesign" nicht..
-
Zitat von "Tobias P."
@ Gobogeek: der Typ hat bestimmt das Foto von Ewok in der Kuriositätensammlung gesehen und wollte noch einen draufsetzen :lol:
das hab ich mir auch schon gedacht

-
Zitat von "Tobias P."
@ Gobogeek: der Typ hat bestimmt das Foto von Ewok in der Kuriositätensammlung gesehen und wollte noch einen draufsetzen :lol:
das hab ich mir auch schon gedacht

-
was ich nicht brauche: stadtfest in der stadt x. nach dem stadtfest- eine lokalzeitung berichtet, wie toll nicht "improvisiert" wurde auf dem stadtfest.
da hat doch glatt irgendjemand die "glorreiche" idee gehabt, einen bühnenaufgang (treppe) mit einer bierdose (!!!!!) zu stützen.
UND DAS WIRD DANN AUCH NOCH ALS SUPER IMPROVISATION IN DIESEM BLATT ANGEPRIESEN! ich dachte ich spinne als ich das gelesen hab. auch noch mit schönem photo von der tollen bierdose daneben.
hab leider vergessen den artikel mitzunehmen, wollte ihn eigentlich in voller pracht hier herzeigen, aber was solls...ich mein- manchmal muss man halt improvisieren. aber doch nicht mit einer bierdose! wenn man eine bühne aufstellt (und das nicht zum ersten mal macht) hat man sicherlich geeignetes material mit um solche kleinen fehler wie zb unebener boden zu beheben.
-
was ich nicht brauche: stadtfest in der stadt x. nach dem stadtfest- eine lokalzeitung berichtet, wie toll nicht "improvisiert" wurde auf dem stadtfest.
da hat doch glatt irgendjemand die "glorreiche" idee gehabt, einen bühnenaufgang (treppe) mit einer bierdose (!!!!!) zu stützen.
UND DAS WIRD DANN AUCH NOCH ALS SUPER IMPROVISATION IN DIESEM BLATT ANGEPRIESEN! ich dachte ich spinne als ich das gelesen hab. auch noch mit schönem photo von der tollen bierdose daneben.
hab leider vergessen den artikel mitzunehmen, wollte ihn eigentlich in voller pracht hier herzeigen, aber was solls...ich mein- manchmal muss man halt improvisieren. aber doch nicht mit einer bierdose! wenn man eine bühne aufstellt (und das nicht zum ersten mal macht) hat man sicherlich geeignetes material mit um solche kleinen fehler wie zb unebener boden zu beheben.
-
ich würde dir wärmstens das buch vom admin empfehlen "Lichttechnik für Bühne und Disco" da findest du bestimmt etliche antworten auf deine fragen...
-
mich würd interessieren wie dir die wiesen konzerte/festivals sagen wir mal im jahr 2001 gefallen haben- falls du dort warst.
das ist zwar nicht ganz on topic, weil du plädierst ja hiermit mehr für ein eigenes board, aber es interessiert mich einfach... kannst auch per pm antworten.mfg
-
das leben ist kein wunschkonzert :wink:
-
der hat ein kombiniertes farb/goborad
hab schonmal damit gearbeitet, vom hocker reissen tut der mich nicht.. ist eher so ein "standalone wackel effekt" aber IMHO kein ordentlicher kleiner scanner.
gut, 515 € ist recht günstig aber ich persönlich würd mich da weiter umsehen..hast du nicht die möglichkeit sie irgendwo mal zu testen?
-
kommt ja drauf an was für euch bezahlbar ist, aber ich finde für elektronische musik martin pa´s recht gut.. ist vielleicht nicht grade preiswert aber auch recht resistent..
-
Zitat von "DJ Rider"
3. du selbst aus Unachtsamkeit etwas kaputt machst.
Kann man in alles 3 Fällen etwas mit Versicherung machen ?
Sebastiandas wär schön aber ne deppenversicherung gibts leider nicht

-
Zitat von "DJ Bush"
Meinst die bringen ihre eigene Crew mit?
Ist doch ne Deutschland Tournee!hätte doch sein können dass es eine vollproduktion ist.
rolling stones zb bringen auch alles selber mit
-
Zitat von "Everest2002"
genmau bayern rule...weil.
1:geile würßtchen
2:mein tranings gebiet --->garmischpartenkirchen
3:nette menschen--->bergsteigergibts a bei uns. bei uns gibts sogar a "eitrige mit an buckl"..

-
genau.. pressspanbrett.. loch reinbohren.. dicke schraube rein, den bügel vom par56 drauf und mit der mutter festziehen..
-
-
also wenn das nur so´n kleines städtchen ist mit 30 000 einwohnern dann solltet ihr auf jeden fall eine gruppe engagieren die auch im umkreis von sagen wir mal 50 km interessant ist und leute anzieht.
wenn sich bei 30 000 einwohnern 10% dafür interessieren ist das schon viel. und wieviel davon dann wirklich hinkommen wenns eintritt zu zahlen gibt ist auch ne andere frage.uriah heep alleine zb ziehen denk ich nicht besonders viele leute an. nix gegen uriah heep aber die sind eher ein zusätzlicher act.. aber kein hauptact für ne veranstaltung wo du dir vielleicht 5000 besucher erhoffst. kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen...
....eine großveranstaltung ist keine kinderjausn.
wenn man selber keine ahnung von der materie hat kanns auch passieren dass einen die agentur bescheisst, der verleiher etc etc. ich will da niemanden anschwärzen aber gibt immer wieder menschen die glauben sie können andere ausnehmen. -
Zitat von "djtechno"
drumm & bass
......drumandbass! nur ein "m"

-
also flash ist in den meisten fällen imho ein fehlgriff. fade flashintros bei denen vielleicht noch der skip button fehlt.. die x-te animierte homepage oder animierte navigation... ::gähn::
flash hat viele vorteile aber wenn mans nicht gut kann sollte mans besser lassen, finde ich. mit sowas lockt man eh keinen mehr hinterm ofen vor. drum lass ichs persönlich auch. ausser auf einer seite.. aber da ist es nichtmal sooo schlecht geworden

ich würde -wenn ich paar ideen einbringen darf- einfach eine schöne, schlichte navigationsleiste machen, die schrift evtl auf verdana umstellen (gefällt mir persönlich viel besser..), und die seite gesamt weniger bunt machen. keine animierten gifs, kein flash, einfach und schlicht halten...
wenn tobias das design relativ egal ist und er auch keine besondere vorliebe dafür hat jetzt tagelang an der hp zu basteln dann kann er auch mit einfachen mitteln ein angenehmes, gut zu benutzendes design bauen!@ crush71: sei mir nicht böse aber die hp die du da als "referenz" angegeben hast ist imho auch kein meisterwerk

aber mit dem impressum hast du recht!ich such grad nach einer seite die meiner meinung nach simples design und gute usability hat.. ja.. hab letztlich doch was gefunden

https://www.toolshop.de/g/shop/shop.jsp
natürlich ist das was anderes, weil javascript etc etc.. aber rein vom design her finde ich es recht schlicht aber gut. nur so als beispiel!
viel spaß beim weiterbasteln, tobias!