also flash ist in den meisten fällen imho ein fehlgriff. fade flashintros bei denen vielleicht noch der skip button fehlt.. die x-te animierte homepage oder animierte navigation... ::gähn::
flash hat viele vorteile aber wenn mans nicht gut kann sollte mans besser lassen, finde ich. mit sowas lockt man eh keinen mehr hinterm ofen vor. drum lass ichs persönlich auch. ausser auf einer seite.. aber da ist es nichtmal sooo schlecht geworden ![]()
ich würde -wenn ich paar ideen einbringen darf- einfach eine schöne, schlichte navigationsleiste machen, die schrift evtl auf verdana umstellen (gefällt mir persönlich viel besser..), und die seite gesamt weniger bunt machen. keine animierten gifs, kein flash, einfach und schlicht halten...
wenn tobias das design relativ egal ist und er auch keine besondere vorliebe dafür hat jetzt tagelang an der hp zu basteln dann kann er auch mit einfachen mitteln ein angenehmes, gut zu benutzendes design bauen!
@ crush71: sei mir nicht böse aber die hp die du da als "referenz" angegeben hast ist imho auch kein meisterwerk ![]()
aber mit dem impressum hast du recht!
ich such grad nach einer seite die meiner meinung nach simples design und gute usability hat.. ja.. hab letztlich doch was gefunden ![]()
https://www.toolshop.de/g/shop/shop.jsp
natürlich ist das was anderes, weil javascript etc etc.. aber rein vom design her finde ich es recht schlicht aber gut. nur so als beispiel! ![]()
viel spaß beim weiterbasteln, tobias!