na gut.. dann ist es klar dass da ein unterschied ist.
ich rechne da ja mit martin w2, clay paky miniscans, q-commander etc.. also über den daumen gepeilt :wink:
na gut.. dann ist es klar dass da ein unterschied ist.
ich rechne da ja mit martin w2, clay paky miniscans, q-commander etc.. also über den daumen gepeilt :wink:
....was ist in einem raum und hat einen iq von 28?
-2 bassisten.
was hat 3 beine und den arsch oben?
-ein schlagzeugerhocker.
geht ein musiker an einer bar vorbei.
dinge die ein tontechniker nicht braucht:
-ladewege mit treppen ohne aufzüge
-auf dem gig feststellen dass das 48 kanal pult aus zwei 24 kanal pulten besteht
-lichttechniker
-220 volt
-db limitierung
-monitor mix vom foh
-2 minuten changeover
-behringer
-musiker
-meinungen aus dem publikum
woran erkennt man dass ein gitarrist vor der tür steht?
-das klopfen wird lauter
woran erkennt man dass ein drummer vor der tür steht?
-das klopfen wird schneller
und so weiter und so fort... :wink:
350 - 400 €
aber- wieso wird jetzt hier dauernd nach preisen für pa&licht gefragt? für sowas gibts doch auch preislisten, wo man vergleichen kann bzw firmen die einen auch nur mal beraten...
will mich hier nicht aufspielen od so, aber ich finde es nicht so interessant hier dauernd preisvergleiche/anfragen zu lesen... denn darum gehts hier ja doch nicht so direkt- oder?
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-09 18:32 :
ich weiß.. ich dachte nur aus höflichkeit..
ach verdammt.. schon wieder nicht eingeloggt :wink:
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-09 18:32 :
ich weiß.. ich dachte nur aus höflichkeit..
ach verdammt.. schon wieder nicht eingeloggt :wink:
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-07 23:58 :
tja.. ähem.. :wink:
das war ich. aber ich hab gedacht dass ich eingeloggt war.. das ständige einloggen vorm ersen post bin ich nicht gewohnt :wink:
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-07 23:58 :
tja.. ähem.. :wink:
das war ich. aber ich hab gedacht dass ich eingeloggt war.. das ständige einloggen vorm ersen post bin ich nicht gewohnt :wink:
Zitat..aber das Problem ist doch folgendes: Die Kollegin möchte als vollwertige Kraft anerkannt werden, schont sich nicht, und nach ein paar Jahren steht sie vor einem Problem, das lange verdrängt wurde.
da hast du sicherlich recht, allerdings gilt das doch sowieso für jeden der in der branche was zu tun hat! kenne viele typen die sich tag und nacht die beine krumm schleppen, die sind dann mit 30 - 35 auch halbwracks die nix mehr tragen können.. bandscheibenvorfall etc..
aber gut.. wie schon oft erwähnt gibts bei uns ja eh keine solche regelungen..
mfg
Zitat..aber das Problem ist doch folgendes: Die Kollegin möchte als vollwertige Kraft anerkannt werden, schont sich nicht, und nach ein paar Jahren steht sie vor einem Problem, das lange verdrängt wurde.
da hast du sicherlich recht, allerdings gilt das doch sowieso für jeden der in der branche was zu tun hat! kenne viele typen die sich tag und nacht die beine krumm schleppen, die sind dann mit 30 - 35 auch halbwracks die nix mehr tragen können.. bandscheibenvorfall etc..
aber gut.. wie schon oft erwähnt gibts bei uns ja eh keine solche regelungen..
mfg
glück gehabt dass sie nicht nochmal gekommen sind.. denn dann könnten sie einen schon strafen..
weiß von einem club wo das endstufen rack auch verplombt wurde (aber richtig verplombt), allerdings wurde das sowieso oft umgangen..
ja den club gibts nicht mehr, musste u.a. wegen massiven anrainerbeschwerden zugesperrt werden.
also aufpassen!
Zitat
aw-audio schrieb am 2002-10-03 15:34 :
solange sie kein 7,5tonner rückwärts einparken müssen, ist doch alles paletti
lol.. du bist ja ein ganz lustiger..
ich möcht nur erwähnen dass ich einen lkw führerschein habe..
und letztens hab ich von meinem fenster aus 1 mann und 1 frau einparken sehen.. beide ca gleich großes auto.. er musste 4 mal wieder aus der lücke raus bis er ordentlich drinstand und sie war mit einem zug drin.. :wink:
Zitat
aw-audio schrieb am 2002-10-03 15:34 :
solange sie kein 7,5tonner rückwärts einparken müssen, ist doch alles paletti
lol.. du bist ja ein ganz lustiger..
ich möcht nur erwähnen dass ich einen lkw führerschein habe..
und letztens hab ich von meinem fenster aus 1 mann und 1 frau einparken sehen.. beide ca gleich großes auto.. er musste 4 mal wieder aus der lücke raus bis er ordentlich drinstand und sie war mit einem zug drin.. :wink:
flash ist meiner meinung nach für so ne seite echt unnötig- und für die meisten anderen auch!
mach einfach noch was am design (zb das menü könnte besser sein und die farben der seite generell) und halt es möglichst schlicht.. denn es geht ja drum infos zu bekommen! und die findet man am besten u schnellsten, wenn man nicht 1) warten muss bis ein flash geladen ist 2) von bunten grafiken abgelenkt den content nicht findet :wink:
flash ist meiner meinung nach für so ne seite echt unnötig- und für die meisten anderen auch!
mach einfach noch was am design (zb das menü könnte besser sein und die farben der seite generell) und halt es möglichst schlicht.. denn es geht ja drum infos zu bekommen! und die findet man am besten u schnellsten, wenn man nicht 1) warten muss bis ein flash geladen ist 2) von bunten grafiken abgelenkt den content nicht findet :wink:
bei uns in ö gibts keine solchen regelungen betreffend der gesundheit..
allerdings muss ich sagen, diese gewichtsbeschränkungen finde ich doch heftig!
ich habe jahrelang sport getrieben und hab kein problem damit mal beim boxenwuchten zu helfen. klarerweise muss man aufpassen und darf sich nicht überschätzen, aber das gilt für die männlichen kollegen ja auch :wink:
die gesundheit sollte ja sowieso an erster stelle stehen!
@ aw-audio: wenn frauen aufreissen ein kriterium für die jobwahl ist dann gute nacht :wink: hehe..
allerdings gibts da ja die "ich bring dich backstage"-sprüche.. also keine sorge.. lol
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: gobogeek am 2002-10-02 12:44 ]</font>
bei uns in ö gibts keine solchen regelungen betreffend der gesundheit..
allerdings muss ich sagen, diese gewichtsbeschränkungen finde ich doch heftig!
ich habe jahrelang sport getrieben und hab kein problem damit mal beim boxenwuchten zu helfen. klarerweise muss man aufpassen und darf sich nicht überschätzen, aber das gilt für die männlichen kollegen ja auch :wink:
die gesundheit sollte ja sowieso an erster stelle stehen!
@ aw-audio: wenn frauen aufreissen ein kriterium für die jobwahl ist dann gute nacht :wink: hehe..
allerdings gibts da ja die "ich bring dich backstage"-sprüche.. also keine sorge.. lol
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: gobogeek am 2002-10-02 12:44 ]</font>
hm.. das design könnte verbessert werden..
aber ist okay!
hm.. das design könnte verbessert werden..
aber ist okay!
hört sich halbwegs realistisch an, ich hätte trotzdem weniger geschätzt!
ich kenn zumindest ausser mir nur 1 frau die in der branche zu tun hat (aber ich bin ja selber zur zeit nicht auf veranstaltungen oder so..)- also in österreich dürftens noch weniger sein
hört sich halbwegs realistisch an, ich hätte trotzdem weniger geschätzt!
ich kenn zumindest ausser mir nur 1 frau die in der branche zu tun hat (aber ich bin ja selber zur zeit nicht auf veranstaltungen oder so..)- also in österreich dürftens noch weniger sein