ich fände sowas sehr gut und werd den entsprechenden thread natürlich "festnageln" ![]()
Beiträge von gobogeek
-
-
verschoben nach einsteiger-technik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich.
mfg
gobogeek -
closed! bitte im anderen thread weiterdiskutieren! danke!
-> http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22842mfg
gobogeek -
Zitat von "Masterb01009"
Tut mir jetzt schon leid das ich wegen einem low Budget Gerät Frage, meiner Meinung nach ist es für den privaten Partygebrauch gut geeignet
warum postest du das dann nicht in einem anderen brett? beispielsweise "Einsteiger-Technik"?
verschoben!
bei fragen od problemen bitte pm an mich.mfg
gobogeek -
dafür gibt es einen thread im jokes brett, darum: link dort einfügen, thread hier geschlossen!
hier der thread: http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=5993bei fragen od problemen pm an mich!
mfg
gobogeek -
ich kenn den celco pathfinder (pult für analoglicht). den finde ich gut.
-
Zitat von "Pille666"
oder es geht jemand mit seinem palm mit wlan hin und programmiert deine mh neu! und was machst du dann?
dumm dreinschauen und pipe-auf-fresse-adapter hervorholen

-
verschoben nach einsteiger-technik.
bei fragen od problemen bitte pm an mich!mfg
gobogeek -
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek -
es ist total egal ob da jetzt ein billiger effekt oder ein teurer mh steht, wenn das ding den ganzen abend den gleichen käse macht ist es so oder so scheisse

imho kommts nicht so sehr drauf an WAS man hat, es zählt mehr WIE man es macht. auch eine reine par-beleuchtung kann supergeil aussehen. und das größte mh-heer kann langweilig aussehen. -
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek -
Zitat von "hell&dunkel"
Zu der Nummer in der Mitte gehört der noch dazu -> :roll:
Armin
der sollte aber überflüssig sein

farbfolien beschriften geht sicherlich auch gut mit stiften die für overhead-folien gedacht sind. da würd ich aber welche nehmen die permanent sind. -
hehe
also, zu deinen ideen: die sache mit getränkepreisliste würd ich eher weglassen, denn wenn man das macht dann muss man die präsentation auf jede veranstaltung zuschneiden... das kann lästig werden.die anderen sachen klingen okay, auch wenn ich persönlich sowas nicht so toll finde... vor allem- wenn man sowas macht dann sollte es echt toll aussehen und nicht 08/15 oder schlechter.. weil wenns nicht gut ist und keinen vom hocker reisst, dann bringt es auch kaum was bzw verursacht eher noch einen schlechten ruf, wenn du weißt worauf ich hinaus will.
-
ich frag mich was ein "forumspranger" bringen soll? dass wir uns noch mehr mit solchen geschehnissen beschäftigen, anstatt mit den themen für die dieses forum geschaffen wurde?
bevor hier jemand rausfliegt aus dem forum gibts sowieso pm´s in denen versucht wird die sache zu regeln, zu erklären, zu mahnen... und ich glaube nicht dass hier kurzschlussreaktionen von einem mod dazu führen dass jemand komplett ausgeschlossen wird. im gegenteil, bisherige aktionen waren durchdacht, wurden diskutiert und erst dann in die tat umgesetzt.
manchmal wundert es mich, dass es soviele menschen gibt die besser wissen wie das forum zu führen wäre, aber es noch kein anderes forum gibt, wo alle tthorstens, djriders und maschinen dieser welt posten dürfen und machen dürfen was sie wollen.
jeder kann ein forum ohne jegliche regeln eröffnen, wenn er/sie das will. hier in diesem forum gibt es ein paar regeln, die es zu befolgen gilt. -
willst du etwa eine vorlage? :mrgreen: :wink:
ähm. also, was da vorkommen soll musst du doch selbst wissen.. wozu soll diese präsentation denn dienen? willst du die einem eventuellen kunden zeigen oder wem? bei welchem anlass? wenn du das weißt dann überleg dir was diese leute sehen wollen, was sie interessiert und was sie überhaupt nicht sehen/wissen wollen...
-
Zitat von "Tobias Zw."
BTW: Die Dinger werden auch "Swatchbooks" genannt.
MfG Tobias Zw.
was ich mir nie merken werde

bzw bin ich jedesmal wieder unsicher obs wirklich swatchbook heißt.. meistens bin ich dann zu faul um meine anzusehen und schreib halt irgendwas anderes.. gg :mrgreen:sry offtopic.
-
am besten ausprobieren.. kann man ja mit einem lee musterheftchen antesten. es kommt ja im endeffekt auch auf die location an, wie das wirkt.... und auf den rest der beleuchtung.
für rocknroll würd ich wenns bisschen härter ist evtl weiß, rot und blau nehmen. ansonsten bei sanfteren nummern wärmere farben (rot/lila/magenta..). die genauen nummern weiß ich leider nicht, da ich mir bei meinen spärlichen einsätzen die folien aus dem lager passend zusammensuch.. oder wo ich glaub dass es passt

manchmal frag ich auch andere was sie denken ob´s passen wird.. denn manche folien sehen ja im normalen licht anders aus als vor nem scheinwerfer... -
jaja bin ja schon da

verschoben.
bei fragen od problemen bitte pm an mich.mfg
gobogeek -
tja. qualität hat halt ihren preis. man bekommt auch kein 5-gänge-menü für den preis einer wurstsemmel....
-
die lampe geht aus wenn es zu heiß wird innen. also kann gut sein dass sie nicht funktioniert wenn der lüfter kaputt ist.