vielen Dank Kalottenschinder =)
Beiträge von Semi
-
-
Weiss denn jemand was auf den Bühnen an Holz aufgefahren wurde?
Auf der dnb stage jedenfalls standen AD-24 Series+doppel 18 sub
-
Was ich von der blauen Bühne mitbekommen hab, fand ich auch wirklich in Ordnung, fand die Lautstärke sehr angenehm, und am Mix war auch nichts auszusetzen, im Gegenteil
-
war jemand ausser mir Anwesend? Ich war nicht lange genug da um mir ein Urteil zu erlauben, bis auf die dnb Bühne die einfach graussig war, liegt aber evtl an der Musik :oops:
-
Rheinkultur 05 steht kurz bevor, weiss jemand wer für die Produktion verantwortlich ist ? (die Suchmaschine hab ich bereits vergeblich gequält)
Mfg
Martin
-
Jmd Infos bezüglich der im Link angesprochen technischen Probs?
-
Jmd Infos bezüglich der im Link angesprochen technischen Probs?
-
hab ich gerade gefunden schaut mal weiter unten http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100481416705&startid=7
-
hab ich gerade gefunden schaut mal weiter unten http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100481416705&startid=7
-
war denn inzwsiche mal jmd drinn, und kann reviewen ?
-
war denn inzwsiche mal jmd drinn, und kann reviewen ?
-
von wie hohen Pegeln sprechen wir hier eigentlich ?
-
-
Weis jemand was da verwendet wurde?
Danke im Voraus....
-
weis denn jemand was im wiener Flex steht ?
-
weis denn jemand was im wiener Flex steht ?
-
mich würde mal Interessieren was da an Holz genau aufgefahren wurde...
-
Zitat von "SRAM"Alles anzeigen
Hallo Semi,
??????
...bau HD 15, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Gruß SRAM
(oder geh den steinigen Weg, informiere Dich VOR Deiner Entscheidung richtig, eigne Dir einige Grundlagen an, höre vieleicht auch mal beide Systeme (fragen kostet nichts) und entscheide erst dann)
:wink:
-
Zitat von "SRAM"Alles anzeigen
Hallo Semi,
??????
...bau HD 15, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Gruß SRAM
(oder geh den steinigen Weg, informiere Dich VOR Deiner Entscheidung richtig, eigne Dir einige Grundlagen an, höre vieleicht auch mal beide Systeme (fragen kostet nichts) und entscheide erst dann)
:wink:
-
mhh das California spielt halt nicht so tief....