Hi
suche technisch einwandfreie Tops (2*10) und Subs (doppel 15er) vom Low-Budget-PA.
bitte PLZ mit angeben !
mfg
Jakob
Hi
suche technisch einwandfreie Tops (2*10) und Subs (doppel 15er) vom Low-Budget-PA.
bitte PLZ mit angeben !
mfg
Jakob
Und die normale LBPA ist tot ?
soweit ich mich erinnern kann gabs einen 2x15" Sub und 2x10"/1" oderso.
Das System suche ich eigentlich, unter welchem Namen könnte es den in dem Lagada-Shop geführt werden ?
MFG
Jakob
Tach auch,
im LagardaShop werde ich einfach nicht fndig, dort heissen die Teile aufjedenfall anders,...
gibts was vergleichbares ?
Soll nach und nach eigentlich immer mehr von den Teilen gebaut werden ... Stacken halt!
lg
peuky
Nabend !
Ich bin auf der Suche nach dem Low Budget PA-Stack.
LSV-Hamburg.de scheint es nichtmehr zu geben, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Teile beziehen kann ?
Die Bauplände für die Gehäuse sind ja noch da und was reinkommt auch, aber wo bekommt man die Frequenzweiche ?
Oder gibts es mittlerweile etwas vergleichbares anderes Selbstbau/Fertig
lg
peuky
juhu habe ein signal ! dafür musste ich aber am AVR CrossOver auf 200 hz LFE auf -0 dB und den avr und pa-amp ziemlich weit aufreisen , gibts da noch ein gerät , das mir das signal nach dem subout verstärken kann ?
lg
peuky
hmm also mein aktiver JBl-bass wird auch mittels diesem ausgang gespeist und der läuft , hab ihn einfach mit Y-adapter aufgesplittet... aber hab auchschon versucht direkt vom subout an den PA zu gehen - nichts ...
Moin ähhhh Nabend Leute !
habe ein großes Problem - ist nicht direkt auf PA bezogen , aber evtl. könnt ihr mir trozdem helfen ,das wäre echt suuuper!
also ich möchte mittels meinem AV-Receiver-SubOut ein PA-Amp mit Signalen versorgen , leider kommt dieses einfach nicht am AMP an!
also an meinem yamaha rxv-450 is ein subout (1 cinch-buchse) den splitte ich mittels Y-adapter auf und gehe einmal mit Subkabel zum Sub und mit Cinch zum PA-AMP der sub läuft einwandfrei , doch es kommt kein Signal am AMP an, dabei handelt es sich um ein NoName teil, aber habe auch schon andere AMPs getestet auch da kein Signal, habe auch das Subkabel direkt auf den AMP gelegt , auch hier kein Signal... nehme ich ein Signal direkt vom PC ab läuft der AMP aber ... nur leider will ich halt das SubSignal vom AVR da rein haben...
hat einer von euch evtl. ne Idee woran das liegen könnte ?? bitte bin schon 2 tage auf der suche nach der lösung , ...
achja ich habe schon von leuten gehört bei denen es funzt
also es ist scheinbar nicht unmöglich
ich bedanke mich schonmal im voraus !
lg
peuky
okay mach ich ! danke
zimbolein jh verleiht also auch ? gut dann frag ich mal da nach
ps.: bist du zimmermann und wohnst im hölscherweg ?! O_o???
dann wäre für mich eine anlage und licht interessant schreibt mir mal ne PN über genaueres oder einfach hier in den thread!
also 100 € geb ich schon dafür aus , dann sollte es aber auch das maximalste sein was man bekommen kann
auch wenn es nur 30 leute sind !
100 €
müssen auch nich die mega effekt licht geräte sein !!!
33415 VERL
das liegt bei gütersloh/Bielefeld
geht eigentlich von MELLE aus.
Hi
also ich wollt meinen geburtstag mitnem freund feiern , nun brauchen wir ein zelt , eine anlage und licht .
es kommen ca.30 leute also kein großes zelt keine große anlage oder würdet ihr sogar noch ne hifi dafür nehmen ? is im industriegebiet also beschweren würd sich keiner und licht fürs zelt , musik wäre mehr POP als alles andere
kann man sowas bei einem von euch mieten und wenn ja was kostet es ?
okay danke twin , ich fragte nich nach dem plan , sondern nach einem bausatz !
okay danke twin , ich fragte nich nach dem plan , sondern nach einem bausatz !
ich seh da nur das chassis nich so bausatz wie für die 2x10 ...
sowas mein ich
ich seh da nur das chassis nich so bausatz wie für die 2x10 ...
sowas mein ich
ich hab immer noch eine frage , wird es den bausatz für die subwoofer varianten bald bei lsv-hamburg.de geben ? wenn ja wann ca. ?
ich hab immer noch eine frage , wird es den bausatz für die subwoofer varianten bald bei lsv-hamburg.de geben ? wenn ja wann ca. ?
das sind keine jbl bässe die art wie sie gestackt werden sieht nur der jbl vertec serie ähnlich hier mal ein bild der jbls
das sind keine jbl bässe die art wie sie gestackt werden sieht nur der jbl vertec serie ähnlich hier mal ein bild der jbls