Wir haben Teleskopfüsse 120-200 cm.
Gruß
Raimund
Wir haben Teleskopfüsse 120-200 cm.
Gruß
Raimund
Hallo,
wir haben um die 600qm Schnakenberg Podeste mit Teleskopbeinen.
Bei INteresse einfach kurz melden.
Gruß
Raimund
http://www.gemco.de
Ja,
wir haben einige davon.
Kommt darauf an in welcher Höhe und wo Du die Teile brauchst.
Gruß
Raimund
Hat sich erledigt.
Haben alles zusammen.
Hallo,
sind noch dringend auf der suche nach etwas Layher-Material um folgendes gestuftes Orchesterpodest mit Treppenaufgang zu realisieren:
Die einzelnen Stufenhöhen sind: 80 / 140 / 200 / 260 / 380 cm
Stufentiefe je. 1m
Stufenbreite vorne 7m, die hinterste 9m
Die Treppe soll von dem vorhandenen Podest zur obersten Stufe gehen und weiter zu einem Balkom im Gebäude. Höhe 660cm.
Die ersten 3 Stufen könnten noch mit eigenem Material realisiert werden, müssen aber nicht.
Aufbau: 02.07.2006
Abbau: 24./25.07.2006
in Stuttgart
Bei Fragen einfach PN oder Mail, ansonsten gerne direkt Angebot.
Gruß
Raimund
Hallo,
suchen für die Sommersaison noch an dem ein oder anderen Termin ein weiteres 8x6m Rundbogendach ohne Bühnenunterbau im Großraum Stuttgart.
Hallo,
suchen für den Zeitraum 28.01.-31.01. noch folgendes Prolyte H-30V Material:
1 x H-30 V 3m
2 x H-30 V 017 (T-STück)
Alternativ gerne auch gebraucht zum Kauf.
Auch Layher funktioniert nicht. Man darf nichts in den Graben stellen. Und Layher trägt auch zu dick auf. Soll max. eine Stufe mit 20cm haben.
Ganze einfach.
Die 3,5m müssen am Stück sein, da damit ein Graben überbrückt werden soll, in den man keinerlei Abstützung stellen darf. Daher muss es frei tragend sein.
Hallo
suche einen Verleiher, der Bühnenpodeste mit 3,5m länge hat. Gerne auch 4m.
Wer weiss jemanden?
Hallo,
habe das Problem, dass ich Sennheisser ME 104 Mikrofone mit 3,5mm Klinke an einen Shure U1 Taschensender anschliessen muss.
Kann mir da jemand die Sterbelegungen für die Adapter sagen?
Besten Dank.
Dann sag doch mal, was Du ausgeben willst...... Vielleicht ist Deine Definfition etwas wischi waschi....
Zitat von "silver eagle"praktisch kein Budget
praktisch, und was ist theoretisch Dein Budget? Von jedem Besucher 5 Euro? Dann kannste was damit anfangen......
Doch, kommt aber auch keinerlei Antwort. Scheint irgendwie verschollen zu sein....
Ist mir zischenzeitlich jedoch egal. Eine Anzahlung hat er gemacht. Wenn er das Material nicht holt, ist die eben futsch.
Irgendwie komisch der Mensch. Naja, es gibt solche und solche....
Und vor allem kannst Du da keinen Wing anbinden, ..... zumindest optisch nicht richtig.... vielleicht mechanisch....
Zitat von "Markus Verza"12m Rundbogen -> Camco CA4 oder CA7 Bühne
Ich habe aber leider nur eine CA6 mit max 10m breite
CA4 und CA7 nennt man bei den Bühnenbauern Arcstage, und nicht Rundbogen. Eine Rundbogen ist eine CA6.
Kennst Du Yousound? Falls ja, wen??
raimund@gemco.de <== geht schneller als hier......
Bzw. die Firma Klaus Boerder hat auch sehr sehr viele Aggregate. Davon hab ich aber leider keine Tel. Nr. im Moment. Muss ich morgen im Büro raussuchen. Kommen aber auch aus dem Großraum Augsburg.