Hi!
Muss dem Mynut da mal zustimmen, bei der Konfiguration wo ich eh immer mind. 2 Ampcases mitschleppe bau ich mir die so das hinter jedes Stack 1 Ampcase kommt.
Also pro Seite 1 Rack mit 1 Amp für Top (1 Kanal Mid/1 Kanal High) und 1 Amp Bass (1 Kanal Brücke), dazu in jedes Case 1 DCX und 1 Blende nach vorne.
Auf der Blende 1 XLR Eingang vom Mischer, Speakon out für Bass und Top und nochmal XLR out von nem freien Kanal vom DCX (bzw mehrere, dann kann man auch mal Delay hier abgreifen).
Braucht man dann noch mehr Bässe, dann nimmt man pro Seite nochmal ein kleines Case mit 1 Amp und Blende. Blende dabei XLR rein (von dem XLR Ausgang am anderen Case, DCX kann man ja wie man's braucht belegen) und Speakon raus, fertig.
So braucht man nur 1 XLR Kabel pro Seite zu ziehen, Case immer festverkabelt und gut. Braucht man dann noch nen zweiten Bassamp pro Seite, dann einfach nochmal kurzes XLR vom der Blende großes Case zur Blende kleines Case und fertig. Alternativ nimmt man für die Verbindung nen anderen Steckertyp, dann kann auch bei Verleih keiner was falsch stecken.
Außerdem sparst dir so mind. 2 lange Boxenkabel die erstmal zum entfernteren Stack ziehen müsstest, bleibt nur 1 langes Mikrokabel.
Wie's jeder macht muss er selber wissen, ich würd's so machen.