Beiträge von RA-CG
-
-
Hi!
Was ist den hiervon zu halten?
-
Hi!
Nen guten Bohrer besorgen und richtig bohren (Drehzahl usw.)
-
Hi!
Nen guten Bohrer besorgen und richtig bohren (Drehzahl usw.)
-
Hi!
Er sucht ja:
ZitatGibt es eine Amp die 2x 3KW oder mehr an 2,66ohm bringt in dieser Preisklasse?(um die 1000-1200€)
Glaub da passen deine Amps dann doch nicht :wink:
-
Hi!
Naja, netto wär auch nicht viel mehr und wohl noch nen toller Traum...
-
Hi!
ZitatOk, das kann ich natürlich verstehen. Bin davon ausgegangen das man den Ht bei ca 1,5-1,8Khz ankoppeln kann, wie das mit normalen Hochtönern möglich ist.
Naja, wenn hier jemand genau postet welchen Hochtöner er benutzen will, dann sollte die Antwort schon auf Wissen ausgerichtet sein und nicht auf Annahmen. Ansonsten könnt ich nämlich auch zu jedem Beitrag hier im Forum was schreiben :roll:
-
Hi!
ZitatOk, das kann ich natürlich verstehen. Bin davon ausgegangen das man den Ht bei ca 1,5-1,8Khz ankoppeln kann, wie das mit normalen Hochtönern möglich ist.
Naja, wenn hier jemand genau postet welchen Hochtöner er benutzen will, dann sollte die Antwort schon auf Wissen ausgerichtet sein und nicht auf Annahmen. Ansonsten könnt ich nämlich auch zu jedem Beitrag hier im Forum was schreiben :roll:
-
Hi!
Neutrik sagt wohl kaum das man da Strom drüberprügeln soll/kann/darf, die erklären nur das der Stecker bis 300V Spannungsfest ist. Dies ist allerdings keine Erlaubniss den Steckverbinder als Lastverbinder für das Stromnetz zu benutzen!
Sollte aber jedem klar sein... :roll: -
Hi!
ZitatWas taugen die von Ebay?
Na was für ne Frage.... :roll:
Bei ebay verkauft jedermann sein Zeugs, da ist alles bei. Wie soll man dir den da sagen können was die taugen :roll:
-
Hi!
Ich denke mal das wird sich auch irgendwann ändern. Nichtmal Behringer kann es sich leisten sowas herzustellen. Die Garantiekosten sind irgendwann so hoch das es ein Geschäft wird wo sie drauflegen. Spätestens ab dem Punkt wird man sich dort auch Gedanken machen.
-
Hi!
Nachdem's nu eh bekannt ist und scheinbar auch paar Leute hier den Laden kennen würd mich mal interessieren wie die das so sehen mit der Lautstärke.
Hier mal der Link, geht um Baden-Baden
http://www.discostadl-anton.net/cgi-bin/contray/contray.cgi?DATA=&ID=000&GROUP=017 -
Hi!
Wenn er so knapp 230 V hat, dann wird mit dem bissle Ton auch noch ausreichend Saft vorhanden sein. Manchmal wird hier echt übertrieben....
-
Hi!
Bin letztes WE leider nicht dazu gekommen die ARLS zusammenzubauen, wird wohl leider noch paar Tage dauern...
-
Hi!
Bin letztes WE leider nicht dazu gekommen die ARLS zusammenzubauen, wird wohl leider noch paar Tage dauern...
-
Hi!
Hatte heute auch mehrfach Probleme, aber nicht nur hier.
Kommt mir vor als ob zur Zeit generell das Internet bissle lahmt. Vielleicht ist irgendwo was größeres ausgefallen, weiß wer was? -
Hi!
Nochmals: Wenn dein Equipment vollkommen funktionsfähig ist, dann brauchst du garnichts zwischen Mixer und Amp, nur ein passendes Kabel.
Besorg dir nen Cinch und nen XLR Stecker und nen Stück Kabel, dann löte das ganze passend zusammen. Guck mal in den Link den ich weiter oben mal gepostet hab, da sind passende Verdrahtungen drin.
Alternativ versuch mal nen anderes Pult an deinem Amp und nen anderen Amp an deinem Pult. Allein schon die Lösung von Stereo Klinke Kopfhörerausgang auf Mono Klinke Amp Eingang klingt ja fürchterlich... :shock:
Oder anders, wenn dein Amp zwei Mono Klinken Eingänge hat, dann schick ich dir am Samstag mal zwei Klinke Cinch Adapter (schick mir mal deine Adresse per PM), damit kannst dann mal probieren direkt. Und wenn's mit deinem Pult nicht funzt, dann hängst mal direkt den PC an den Amp und schaust. Wenn das dann alles nicht funktioniert, dann hat der Amp nen Schaden.
-
Hi!
Hmmm
Aber ich greif doch nur eine Phase ab und da liegen doch auch nur 230V drauf bzw ich zieh durch 200m Leitung auch nur 230V. Also wo liegt der Vorteil? -
Hi!
Wieso den nicht? Wenn es nicht hier angeboten wird, dann halt woanders.
Und die Geiz ist Geil Aufregungen beziehen sich ja eher auf Billiggeräte und Boxen anstelle von gutem Material.
Wenn nun hier gutes Material günstig angeboten wird ist das meiner Meinung nach ne gute Sache.
Kann mir allerdings auch vorstellen das so mancher Händler das anders sieht... :roll: -
Hi!
Bei Sprachbeschallung mit Hintergrundmusik zieht dein Amp eh nur wenig Strom, da kannst ihn ruhig mit auf die Würstchenbude hängen wenn die nicht bis zum letzten Watt ausgereizt ist. Tapedeck, Laptop usw kannst fast vergessen was den Strom angeht.
Ansonsten zieh einfach deine 100m Kabel und schau halt kurz wieviel Saft noch ankommt.
Frage wegen der 16A CEE Baustromverteiler Lösung:
Was sollte das für einen Vorteil haben? Da hab ich eine genausolange Leitung und Spannungsabfall, oder nicht?