Hi!
So lange das alles ordentlich abgesichert ist sollte das kein Problem darstellen. In nem normalen Haus sind ja pro Zimmer auch mehrere Steckdosen hinter einer Sicherung, bzw wenn ich ne Mehrfachsteckdose benutze ist das ja vergleichbar.
Hi!
So lange das alles ordentlich abgesichert ist sollte das kein Problem darstellen. In nem normalen Haus sind ja pro Zimmer auch mehrere Steckdosen hinter einer Sicherung, bzw wenn ich ne Mehrfachsteckdose benutze ist das ja vergleichbar.
Hi!
Eben nicht, auf den meisten Kabeln findet sich leider nichts zum Querschnitt :?
Hi!
Für das Geld ist der DX1000 wohl echt nicht mehr zu toppen, außer man kommt günstig an was gebrauchtes ran.
Der DX1000 funktioniert und für derartige Einsätze wie Abifeier usw. ist der auch ausreichend.
Hi!
Für das Geld ist der DX1000 wohl echt nicht mehr zu toppen, außer man kommt günstig an was gebrauchtes ran.
Der DX1000 funktioniert und für derartige Einsätze wie Abifeier usw. ist der auch ausreichend.
Hi!
Zitat von "Aerocell"Bedeutet 32A Anschluss, dass jede der drei Phasen mit 32 A belastet werden kann?
JA
ZitatEin Verteiler könnte dann doch so aufgebaut sein, dass ich 6 Schukodosen mit je 16A Absicherung habe und zwei von denen auf einer 32A Phase liegen, oder???
Nochmal JA
Hi!
Zitat von "slayer"also ich hoffe doch mal das kein halbwegs bewanderter mensch seine endstufe an ein 0.75er kabel hängt, zumal an ordentlichen geräten die stromanbindeung fest installiert ist. an welchen geräten, die nicht aus der china-ecke kommen sind kaltgeräteanschlüße dran, die dann auch noch so viel strom ziehen das das wichtig ist?
Naja, meine Dynacord Amps haben Kaltgeräteanschlüsse. Und da kann's durchaus vorkommen das 0,75er Kabel dranhängen wenn die mal wieder wer vertauscht hat. Da ja nichts auf den Kabeln draufsteht in der Regel...
Aber bisher haben die Kabel das immer ausgehalten.
Hi!
Mal zwischenrein ne Frage zum Baubuch des Zeltes. Wer hat das in der Regel und ist bzw. muss das während der VA beim Zelt bzw Veranstalter sein? Sprich, bekommt der Veranstalter das Zeltbuch normalerweise ausgehändigt?
Hi!
:oops: :oops:
Uuups, sorry, voll im falschen ARLS Thread gelandet. Sollte eigentlich in den Mod Thread rein mein Post...
Hi!
:oops: :oops:
Uuups, sorry, voll im falschen ARLS Thread gelandet. Sollte eigentlich in den Mod Thread rein mein Post...
Hi!
Was meinst du genau mit falschem stacking bei den Bildern?
Die Flugöse hat insg. eine Einbautiefe von 22mm, aber die Gegenplatte ist ja entsprechend ausgespart an diesen Stellen. Könnte man theoretisch also auch an 1mm dickem Material anbringen. Oder hab ich deine Frage hier nicht verstanden?
Sieht man schön auf dem Bild, ganz hinten die ausgesparte Verstärkung.
http://www.adam-hall.de/images/product…g?id=1109341943
Hi!
Was meinst du genau mit falschem stacking bei den Bildern?
Die Flugöse hat insg. eine Einbautiefe von 22mm, aber die Gegenplatte ist ja entsprechend ausgespart an diesen Stellen. Könnte man theoretisch also auch an 1mm dickem Material anbringen. Oder hab ich deine Frage hier nicht verstanden?
Sieht man schön auf dem Bild, ganz hinten die ausgesparte Verstärkung.
http://www.adam-hall.de/images/product…g?id=1109341943
Hi!
Was ne Aufregung :lol:
Um mal wieder einigermaßen zum Thema zu kommen...
Ich werd mir vermutlich mitte März mal das Vergnügen gönnen dürfen 4 ARLS Mod im direkten Vergleich zu 4 normalen ARLS zu hören, bei gleichem Amping. Auch Zusammenspiel beider Versionen mit beiden 4er Stacks wird da dann mal getestet. Das ganze vorzugsweise mit der Musikrichtung für die die ARLS Mod optimiert wurden. Messungen sind leider nicht möglich, nur subjektiver Eindruck.
Wenn Interesse besteht kann ich dann ja mal drüber berichten.
Hi!
Was ne Aufregung :lol:
Um mal wieder einigermaßen zum Thema zu kommen...
Ich werd mir vermutlich mitte März mal das Vergnügen gönnen dürfen 4 ARLS Mod im direkten Vergleich zu 4 normalen ARLS zu hören, bei gleichem Amping. Auch Zusammenspiel beider Versionen mit beiden 4er Stacks wird da dann mal getestet. Das ganze vorzugsweise mit der Musikrichtung für die die ARLS Mod optimiert wurden. Messungen sind leider nicht möglich, nur subjektiver Eindruck.
Wenn Interesse besteht kann ich dann ja mal drüber berichten.
Hi!
Naja, dann sei lieber froh das die Herren gleich komplett abgesagt haben. Ansonsten wär wahrscheinlich sparen an jeder Ecke angesagt gewesen und später das Gemecker groß wenn's wegen eingeschränktem Budget nicht so toll geworden wäre.
Hi!
Ist den bei max. 10 A schon 2,5qmm nötig?
Wenn ich überlege das die allermeisten Kaltgerätestecker nur 0,75qmm Kabel haben...
Hi!
Wie wär's mit DENON DN-X800 oder DN-X400 ?
Hi!
Wie wär's mit DENON DN-X800 oder DN-X400 ?
Hi!
Bei http://www.steinigke.de mal nach folgendem Artikel 70064420 EUROLITE DTB-405 4 Kanal Dimmer Bar 5A suchen und unter Downloads die Betriebsanleitung V1.3 runterladen. Da ist extra der Punkt Monatge an Traverse drin.
Kurz gesagt, einfach obendrauf an die äußeren Schrauben zwei C-Haken dranmachen und noch zwei Safetys um die Bar und die Traverse, fertig.
Denke das ist direkt auf die Botex Bar übertragbar.
Hi!
Wieviel HE hat dein Mixer?
Im SKB Case wirst mit 3HE Bedienteil schon Probleme bekommen je nach Mixer.
Hi!
Zitat von "Thomas"Was mir bei der ersten ausgelieferten neuen Traffic Serie aufgefallen ist.
Bei rasanter Fahrweise hat man regelmäßig die Radkappen verlohren.
Hab beim informieren in irgendeinem Forum oder Erfahrungsbericht gelesen das es da wohl eine Aktion gab wo beim Händler andere Radbolzen oder Schrauben kamen um dies zu beheben. Scheinbar gab's da mal welche die nicht wirklich gut waren.