Für den Nichtbühneneinsatz gilt mein Tipp 'ner guten alten KMT der N-serie (960 oder 1200). Die ist mucksmäuschenstill weil lüfterlos, hat dank klass. Schaltungskonzept und Riesen-Ringkerntrafo+Puffer genug Reserven und ist günstig zu haben. Die Masse ist ja wohl nicht Kriterium.
Beiträge von MichaT.
-
-
Hab mal in einer alten LASIP-Version nachgesehen und folgendes an TSP-Daten für den EM 15-300 gefündet:
VAS=380l, Fs=5,2Ohm, Qes=0,25, Qts=0,24, Xmax=1,8mm, SPL=98db.Damit ist er wohl horntauglicher als alle Kappas der Welt, ich hab ihn derzeit noch in einem BR-Gehäuse mit 80l drin.
-
Zitat von "Donot1986"
Als PA habe ich gedacht 2 mal 15" Bassreflex + 12/2 pro seite(muss nicht so laut sein).
Finde ich bei 200 mitgrölenden Kara-Freaks im Zelt bisschen knapp. Wichtig aus meiner Sicht (mach sowas selbst) - robuste Mikros!
-
Gegeben hat's die definitiv, habe aber seit mehr als einem Jahr nix mehr bestellt.
Nachtrag:
Micha Tzschirner
Disco84, 99867 Gotha,
Waltershäuser Str. 16 -
Bingo, ausser der Anzeigenplatine ist alles eins! Vielleicht geht ja deaktivieren / brücken - aber ohne Schaltplan?
-
Habe bei meinem TA 550 (baugleich DAP A-700) Probleme mit der temperaturabhängigen Lüfterregelung. Selbst bei 70 Grad Kühlkörpertemperatur bleibt der Lüfter (der selbst intakt ist) noch aus - eher geht der Amp in den Protect-Mode :cry: . Habe daher überlegt, auf Zwangskühlung umzustellen und suche geeignete Abgriffstellen für die 24 V. Hat von Euch jmd. ähnliche Erfahrungen, vielleicht auch 'nen Schaltplan

MichaT, GTH.
-