Danke fuer die Antwort(recht schnell)
Ich hab ein problem mt einen Varyscan3plus(spielt verrueckt)
benutze bei den Hochzeiten 100-250 Gaeste,die alten Martin 802 alle 4.Den 575 kann ich schlecht inn benutzen ist zu hell! auch der Abstand zu den Taenzern ist relativ kurz 2m hoehe 2,7mder Bruecke.deswegen brauche ich was anderes was modern aussieht und funktioniert un relatv billig ist.Dachte ventuel an GLP 150HTI aber ist sicher zu schwach im Licht.Eventuell die Pearl River 300 Spot Moving Head zwar fast doppelt so teurer aber dann kauf ich eben nur 2.Oder den PHS 200 Head von Futurelight nur fuer 650.-€,Tja ich weiss wirklich n icht was ich tun soll.
Beiträge von Peterdisco
-
-
Also ich hab auf nem Englischen Forum gelesen,das der 160er spitze sein soll und die CDM lampe wesentlich heller ist als die HTI.
-
Hallo Leute!
Ich habe bis jetzt 4 Martin 802 (150W ELC)2 JB Varyscan 3 Plus (200WMSD),2 JB Varyscan 4 (HMI 575)
Nun will ich mir was neues kaufen fuer Indoor also Hochzeiten Hotels etc.Aber will ich auch aussen bei Platzfesten benutzten .also muss es 200 oder 250 MSD sein.Da ich aber diesmal nicht so viel ausgeben will ,suche ich billigeres.ZB
Futurelight DJ Scan 250
Eurolite TS-255
Ich suche also in dieser Preisklasse und weiss nicht wie die Dinger sind ?Schrott verglichen zu den JB Lighting? oder recht gut?
Also vielleicht kann mir wer helfen
Peter