Da hab ich mich wohl ''verschaut'' :oops:
wie kompakt ist das ganze denn aufgebaut? sieht man dort die einzelnen ''verstärkermodule'' und die Weiche?
Beiträge von ChrisHellwig
-
-
Das da nicht nur ein Poti ist, war mir klar. Aber die Trennfrequenz wird ja mittels Poti an der Rückseite eingestellt.
Aber es gibt 3 Verstärkermodule und eine einstellbare Frequenzweiche?? -
Hin un her verkabeln gibts nicht, ist eine Festinstallation. Morgen kommen hoffentlich die lautsprecher. Dann schau ich mir das Modul vom Sub mal an.
Das sowas natürlich den wiederverkaufswert senkt und der Sub damit ''verbastelt'' ist, ist mir durchaus bewusst.
Kennt den jemand das Modul??? kann ich mir das so vorstellen das 3 Verstärker einzeln angesteuert werden und dazwischen die Freuquenztrennung mittels poti ist? -
Sind die passenden 8"er zu dem Sub. haben 4 Ohm
Habe eben mal im Netz geforscht und etliche ''Boxen'' gefunden die ab 150hz zu machen um einen Subwoofer zu versorgen. gibts das ganze auch umgekehrt???? also alles unter 150hz abgetrennt und darüber durchlass???
Preislich wäre sowas interessant, die für Subs lagen um die 15€ -
Es ist in der Tat ne 800er vom Großen T.
Dann wirds wohl auf eine gebrauchte Aktivweiche hinauslaufen...
Oder gibts es sonst vll noch mittel und Wege??Grüße Chris
-
Naja das mit dem Frikkeln sollte nicht das Problem sein, hab schon an der ein oder anderen Platine was gelötet

Die Antwort auf die Frage warum kein 2ter Subwoofer: Wie immer, nich genug Budget vorhanden....
-
Hallo Ihr lieben,
Habe den CL112 mit den passenden Topteilen bestellt. Aufgrund der Raumgröße gibt es nun ein Zusätzliches Paar Topteile (Hab 2 paare bestellt) mit einer passenden Endstufe.
Jetzt muss ich natürlich das zusätzliche Pärchen mit dem getrennten Signal versorgen ( am einfachsten wäre hier das bereits getrennte Signal, vom Aktivsub zu nehmen und damit die Stufe zu speisen).
Hat das schonmal wer gemacht, bzw. hatte jemand das Modul schonmal draußen???
Gibt's da eine Vernünftige stelle um 2 XLR Kabel einzulöten??Lieben Dank
Chris
-
Hätte da 12 x LED PAR 64 PRO 18 x 3 Watt RGB
• TRI-Color 3 in 1 LEDs
• 65 W / 240V/50Hz
• 150 cm Schukoanschluß
• 40° Abstrahlwinkel
Bei Interesse PN -
uppa
könnt auch gerne vorschläge machen
-
Hallo,
Hat schonmal jemand was für'n DCX 2496 geschrieben mit:
Nova S218 ( Doppel 18'' direkt)
Darüber ein Nova S15 ( 15'' Horn)
und als Top ein EL15/2 ( 15''/ 2" Horn)
????
Hab zwar schon ein wenig gebastelt, so ganz gefällts mir aber noch nicht.Liebe Grüße
-
Nochmal Hoch
Jetzt auch einzeln bzw. als StackT8 Top 550 vhb
S15 Bass 400vhb
S218 Bass 800vhb2 Stacks bestehend aus insgesamt 4x S15 und 2xT8
2900 vhbTops und Bässe werden vor abholung neu mit Warnex gerollt.
-
Hoch damit
DJM neu dazu
-
Zu Verkaufen Steht eine CRAAFT AUDIO C5 MODULAR PRO
Bestehend aus:
4x Craaft Audio T8 Topteil
8x Craaft Audio S15 Bass (Single 15, Horn)
2x Craaft Audio S218 Sub (doppel 18, direkt)Amping ist optional erhältlich..
Neu dazu
DJM 600 inkl. Case
Zustand Gut hier und da ein paar Kratzer sonst Top
700 VB inkl. Case
Probehören und Besichtigung in:
Koblenz / RLPZustand ist optisch ne 2-3....könnten mal neu Warnex und neuen Schaumstoff vertragen
Treiber und Gehäuse sind in OrdnungFestpreis 6000€
Einzelverkauf möglich
Bilder bitte Anfragen.
Kontakt:
über PNMFG
Chris
-
Der von Conrad macht ja richtig Alarm...zumindest die stellmotoren :shock: :grin:
-
Hab die Hauben mal in Wiesbaden für ne Open Air Geschichte abgeholt...wie der Laden hieß, weiß ich leider nicht mehr.
Waren aber eher ne Halbkugel und sau zerbrechlich :roll: -
Es gibt ganz dünne Plastikhauben für impressions....keine Ahnung was die kosten aber vll wären die ja was?!
-
@ Skyworker
Belgien + Led vermutlich = Großes rotes A
die haben soweit ich weis nur impressions in allen Variationen und Pixeltrack's in der Led technik da. -
Material aus Belgien...werden wahrscheinlich nen haufen impressions da haben ?!
-
-
Wo wäre denn der Standort?
Grüße