Also wir haben seit einigen Wochen 4 Stück der PSC 575er im Einsatz. Haben uns für gebraucht Geräte entschieden mit 10 Betriebsstunden und ich kann folgendes zu den Geräten sagen
Vorweg will ich noch erwähnen das ich eigentlich Tonmensch bin;-) für tiefer gehende technische Fragen wendet euch bitte an meinen LJ ![]()
Zunächst einmal gut positiven Dinge...:
- Die Geräte machen ein schönen Beam und ideal bei einer Aufbau Höhe bis ca. 6m
- Die Gobos sind auch in ordnung, wechseln ganz ordentlich
- Der Frostfilter ist auch eine feine Sache
- Ansonsten denke ich für den Preis gut ausgestattet und brauchbar...
Zu den negativen Dingen...:
- 2 von 4 Scanner waren extrem laut beim Betrieb... diese konnten ohne Probleme umgetauscht werden. Die neuen Geräte laufen auch schön "ruhig"...
- einer der Scanner hat irgendwie ein Problem mit dem DMX gehabt, denn wann man dieses Gerät als letztes Glied in die Kette gehangen hat, haben die anderen 3 verrückt gespielt... hat man ihn aber an eine andere Stelle der DMX-Kette gehangen war alles OK ... Scheinbar kam der mit dem Endwiderstand nicht zurech ? Keine Ahnung... Ebenfalls neues Gerät bekommen, Fehler beseitigt...
- Naja, dann sind die Dinger halt noch recht schwer und groß ![]()
Unser / Mein Fazit...
Nach dem wir nun quasi 3 neue von 4 Geräten haben läuft alles einwandfrei... ![]()
Also, wer es sich erlauben kann auch mal ein Gerät der "Montagsproduktion" zu bekommen dem kann ich die Geräte nur empfehlen... Denn jetzt wo sie laufen machen sie Prima Arbeit...
Kann auch gerne mal schöne Bilder von den Scannern bei der arbeit zusenden ![]()
Schöne Grüße
Dennis