Verkaufe zwei topp aktiv - Subwoofer inkl. Schutzhüllen:
RCF ist verkauft!
1 x FBT Verve 15SA Zustand: 1 - 2, wenig gelaufen) :
Meine Erfahrungen: Ein super Teil, wenn man "echten und melodiösen" Bass (ab)spielen will. Klarer, trockener und definierter Bass. Dafür hatte ich ihn auch gekauft: Der RCF machte "den Rumms", der FBT spielte die Melodiebässe. Da mir die Qualität der Original Tasche nicht zusagte, habe ich eine RCF ART 902 Hülle hinzu gekauft. Sie umschließt den Bass wie eine zweite Haut, durch die Reißverschlussklappen sind alle Anschlüsse erreichbar, die Front lässt sich sowieso aufklappen. Das bedeutet, der Bass kann während dem Betrieb in der Tasche verbleiben.
Ausschreibungstext:
Der FBT Verve 15Sa ist ein aktiver Subwoofer mit einer Leistung von 500 Watt. Der FBT Verve 15Sa ist mit einem 15 Zoll Keramik-Lautsprecher mit 3 Zoll Schwingspule ausgestattet. Der FBT Verve 15Sa verfügt über Stereo-XLR-Eingänge und -Link sowie hochpassgefilterte XLR-Ausgänge für den Anschluss von Satelliten.
FBT Verve 15Sa:
aktiver Subwoofer
500 Watt Class D Verstärker
Frequenzgang: 38-100 Hz
15 Zoll Lautsprecher mit 3 Zoll Schwingspule
maximaler Schalldruckpegel: 124,5 dB
Lautstärkeregler, Limiter, Ground-Lift
Anschlüsse: Stereo-XLR-Eingänge und -Link, hochpassgefilterte XLR-Ausgänge
6 x M10 Flugpunkte, 2 Metallgriffe
Maße: 53,5 x 62,5 x 62,5 cm
Gewicht: 34,5 kg.
NP: 1300 €
inkl. Schutzhülle von RCF, topp Zustand!
Zusammen: VHB: 700 € (selbst der passive kostet neu mehr)
Das "Silber" ist ein Schatten, Boxengitter ist schwarz, so wie es sein soll
Zu verkaufen wegen Aufrüstungswunsch, hat keine Eile ;o)
Am Liebsten wäre mir Selbstabholung in 76351 Linkenheim, wg. Versand müssten Sie mich anmailen/ich mich mal informieren (Lautsprecher begutachtet man meiner Meinung nach aber ohnehin persönlich vor Kauf, oder?). Beide Woofer und beide Taschen sind aber in topp Zustand!
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, Vorbeikommen und begutachten/Probehören aber ausdrücklich erwünscht :o)