Hi,
lies mir das jetzt heute fast den ganzen Tag nochmals durch den Kopf gehen und informierte mich auch noch anderweitig übers Internet. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werd es denk ich so machen wie es mir muetom vorgeschlagen hat. Denn es ist nicht nur die praktischste Lösung in Sachen verkabeln sondern auch noch die billigste Lösung. Also werd ich mir demnächst ein 10 HE Rack zulegen und dann wie nach dem Vorschlag meine ganzen Gerätschaften da hineinschrauben:
1HE Rackbeleuchtung
--
2 HE EQ
--
1 HE Weiche
--
1HE Anschlusspanel
---
2 HE Endstufe Top
--
1HE Lüftungsblende
--
2HE Engstufe Bass
---
und um das Ding zu bewegen schieb ich mir halt dann noch nen Rollwagen drunter. Dürft denk ich auch nicht so teuer sein. Und vielleicht find ich ja auch noch so irgendwo in meinem Zimmer ne Ecke wo das Rack dann am Boden platz hat.
Der Mixer kommt dann in so ein Rack das speziell für den Behringer DX 1000 gebaut wurde. Und dann kanns los gehen. Auch wenn es wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr dauern wird bis ich alles (inkl. Boxen) gekauft hab. Denn ein CD-Player werd ich auch nochmal einen zusätzlich brauchen. Denn mit einem alleine sieht halt mal schlecht aus mit Übergänge.
Gruß Steff
PS.: Vielleicht nehme ich aber auch gleich ein 12HE und bau dann gleich noch nen Stromverteiler mit rein (von 16A CEE auf mind. 3x Schuko)