Zitat von "EVoice"DSLmedia
Schon mal kleinere Gigs gemacht :shock: ?
jepp, genügend. Hindert mich aber nicht daran nen Scanco für 4 Lampen zu nehmen oder?
Zitat
Nehmt ihr auch gleich ein Line Array mit ?
Nö, ham wir nämlich nicht.
Zitat
Sorry scheinbar kennt ihr euch nur mit Scanco aus .... und was der Bur nicht kennt, frisst er nicht.
richtig, was ich nicht kenne möchte ich auch nicht unbedingt aufm Job ausprobieren, das kann ich mir nämlich nicht erlauben dazusitzen mit nem ? überm Kopf und erstmal Manual lesen. Daher Scanco. Oder Gma. Oder LC.
Zitat
In der Frage :ging es um ein KLEINES Pult ! Ich hab noch in keiner Kneipe/ Dorfdisco einen Scanco oder ne GrandMA gesehen ! Das SGM Ding ist kein billiger Schrott ala Botex und Co. ist einfach programmierbar und selbst für die Thekenmannschaft einfachst zu bedienen ! Da habe ich bei einem Scanco (das ja jeder kennt) so meine Bedenken.
Naja ein kleines Pult für 400€ was sowohl Wackelfunzeln als auch Dimmer steuern kann gehört dann echt nach partypa. Ausserdem das SGM Pilot teil kostet liste 2100 netto beim Vertrieb. Wie passt das dann in das 400€ Budget?
Scanco und Lightcommander sind nun mal einfach Standard in der VT, die Pulte kennt doch quasi jeder der ernsthaft in der Branche arbeitet oder nicht?
Zitat
Bei Festinstallationen macht die Lightshow der Hausmeister :twisted: !!!!!!!!!
Aha, kenn ich anders.
evoice: Füll mal bitte dein Profil aus