Hab ich schon bei vielen Botex, Showtec usw Dimmern gesehen das die Lampen flackern wenn der Kanal nicht auf 100% ist. Scheint also an den Geräten zu liegen
Beiträge von DSLmedia
-
-
Grand MA. Wobei ich mir überlegen würde ob ich mir wirklich ne micro kaufe oder nicht direkt ne (ultra)light. Preise gibts bei Thoman bzw. dem zuständigen Vertrieb.
-
du hast Post...
-
was hast du den an Budget für die Investition zur Verfügung?
-
öh, niclen schon gefragt? sitzen doch direkt in Dortmund, ham die nix mehr?
-
ok, das Ding was ich meine heisst gar nicht Digidim sondern D-Pack irgendwas. Da wird die Phasenbelegung aber sicherlich nicht deutlich anders sein, zur Not muss ich das halt mal testen :twisted:
-
wie das Ding hat 12 Kanäle?
-
Weiss einer die Phasenbelegung beim Showtec Digidim II?
@Mods: Der Dimmer gehört zwar eher in Partypa aber die Phasenbelegung nicht, daher hier :roll:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Noch schlimmer: Du hast einen Zahlendreher.
Es sind sogar 86,21€
ach du scheisse, die 86€ sind ja Technikertagessatz :twisted: :twisted: :twisted: naja aber Hauptsache nen Bild vonna Hog auf der Seite
-
das zeugs kam von cape die auch das Studio für TVT ausstatten, Pulte: GMA FS
-
Zitat von "DSLmedia"
...100cm Kugel.
Zitat von "Lorien"DMX - Spiegelkugelmotor American DJ
For use with up to a 20-inch mirror ball.Das Ding hatte ich auch schon bei ebay gefunden, allerdings ersten nur für ca 50ger Kugeln und zweitens sehe ich auf dem Bild auch keine zweite Befestigungsmöglichkeit der Kugel sondern nur einen Karabiner da lustig rumbaumeln.
-
Ich suche nen Spiegelkugelmotor dessen Geschwindigkeit ich per DMX steuern kann, das ganze brauche ich für ne 100cm Kugel. Hat wer ne Idee?
-
Produktionen wo das einzig verfügbare Catering des ganzen Tages Melonenstückchen mit Schinken drauf sind...

-
die XT Serie von Robe ist nicht so toll, wenn dann AT und selbst damit spielt er noch Klassen unter der High End Lampe. Du fragst aber nicht weil in ebay gerade welche drin sind oder?
-
wenn man einen aktuellen 575ger mit einem anderen vergleicht sollte man auch aktuellen Modelle verwenden. Demnach müsste sich die Copylampe mit nem 550ger Mac messen. Dies _dürfte_ dann relativ eindeutig werden (Achtung dürfte nicht ist!).
Könnte man nicht so nen Forumstag Movinglighttest machen?
-
MA oder LLT sind dafür wunderbar geeignet, haben selbst MA Dimmer in ner grösseren Installation verbaut, 0 Probleme
-
am SD1 gefällt mir gar nich das Netzteil, wir haben das zum Schluss immer festtapen müssen weils sonst nämlich rausgefallen ist. Des weiteren sind die Fader nicht so toll, die verstellen sich nämlich zum Teil selbst, was auch ätzend ist wenn man die Page wechselt und an die Fader kommt, dann führen die angeschlossenen Geräte nämlich direkt den Wert aus der mit dem Fader eingestellt war. Ausserdem finde ich das 2 Zeilen Display nicht so gut, da man hier erst auf den zweiten Blick sieht was man da eigentlich gerade eingestellt hat, und das auch nur jeweils für den Kanal bei dem man gerade am Fader rumspielt. Das anlegen von neuen Fixtures ist nur umständlich möglich.
Empfehlung: Licon 1/CX, ansonsten natürlich nen Scanco, den sollte man auch gebraucht zu nem guten Kurs kriegen.
-
Zitat von "Laserfred"
Was wahr ist : für Live Einsätze sind sie nicht zu gebrauchen !darum gings dem Thomas wenn man mal nachschaut...
-
Zitat von "hpaudio"
Was stört dich denn an dem SD1?
ist das ne ernstgemeinte Frage?
-
guck ma im handbuch nach, da steht drin was heat heisst. top geräte, ab nach partypa