Warum werde ich das Gefühl nicht los das Concalves Nuno hier wieder einen "Chinakrams-is-ja-doch-total-toll-Thread" anfangen möchte.
Sorry irgendwelche Funktionen von Lampen zu vergleichen, naja ich weiss ja nicht. Das ist nicht immer alles. Wenn ich nen defekten GS habe weiss ich spätestens am nächsten Tag mit einem Anruf bei Lightpower was die Kiste den hat und wieder nen Tag später hat mir UPS das entsprechende Ersatzteil geliefert. Gibts sowas auch bei Futurelight? Wäre mir jedenfalls neu, abgesehen davon das es zig Läden gibt wo ich die kaufen könnte besitzt davon wohl kaum einer eine entsprechend fachlich kompetente Werkstatt die mir dann auch wirklich weiterhelfen kann. Schmiert nen Mac ab ruft man halt beim Martinservice an, auch die haben irgendwo auf Ihrer Webseite ne Nummer versteckt die man 24/7 anrufen kann. Und der Typ der Nachts um 2 ans Telefon geht um mir zu erklären was im Arsch is lebt wahrscheinlich nicht von Luft und Liebe. Und weil ich nicht nach einer entsprechenden Supportanfrage ne Rechnung kriege habe ich für entsprechende Beratung beim Kauf mitbezahlt.