Hallo
vorschlag für günstige pa box
mit nem kappa 12 und einem p-audio 1,4"BMD740
hat das schon mal wer probiert oder ausgerechnet
hab selber nicht so viel ahnung um eine weiche zu entwickeln
oder hat das überhaupt einen sinn???
mfg dualflex
Hallo
vorschlag für günstige pa box
mit nem kappa 12 und einem p-audio 1,4"BMD740
hat das schon mal wer probiert oder ausgerechnet
hab selber nicht so viel ahnung um eine weiche zu entwickeln
oder hat das überhaupt einen sinn???
mfg dualflex
es gibt ja auch XLR auf cinch Übergänge mir geht es darum ob es was ausmacht wegen dem unsymetrisch und symetrisch ?
mfg dualflex
Hallo habe ein Vestax PMC 55 mischpult und möcht die gemixte musik mit nem laptop mitschneiden so jetzt hat der mixer klinken und xlr ausgänge wo man den laptop anschließen könnte welche anschlüsse sind zum aufnehmen besser geeignet Klinke oder XlR oder ist es egal???
mfg dualflex
ist mir egal ob digi oder schalt 8kg mit 2x 650 an 4Ohm is nicht schlecht
und Lab is ja ne gute marke oder?
mfg dualflex
Hallo die hat nur 8kg und jo 650 Watt an 4 ohm keine ahnung ob digi oder schaltnetzteil
mfg dualflex
Hallo weiss jemand daten zu dieser digitalendstufe und was darf so ein teil gebraucht kosten
mfg dualflex
Hallo ich häng mich mal drann
hab 2 jbl m 350 die mir eigentlich bis auf das gewicht
sehr gefallen
ist es sinnvoll die gegen ps 12 auszutauschen?
werde sie fast nur für kleine technoevents verwenden so um die 100 leute
ist die ps 12 dafür überhaupt geeignet??
wer oder was is bitte AKM??
Hallo danke für eure antworten
also büro is nich da die ganze bude nur ca 40m2 groß is
mit plexiglas is das auch so ne sache
das mit dem 100GB mp3 player das währe zum überlegen
hat sonst keiner eine idee für solche sachen
soll eine sony stereoanlage ansteuern und nicht sehr groß sein
mfg dualflex
hallo das gerät sollte schon eine festplatte haben wo man einiges speichern kann
am einfachsten wäre ja ein labtop aber wegen dem fett
gibts da nichts mit toutchscreen?? oder so
Hallo suche möglichkeit für mp3 widergabe in kleinem restaurant
welches gerät gibt es das gegen das fett vom kochen unempfindlich ist??
sollte auch einfach zu bedienen sein
hallo kennt diese endstufe jemand ? soll 2mal 600 W an 4Ohm haben und 300 euros kosten wird allerdings schon sicher 10 jahre wenn nicht mehr alt sein ist der preis ok oder soll ich besser die finger von lassen??
danke
mfg dualflex
hallo macht das sinn als 15" oberton 15b450 als ht den selenium D3300TI an einem H 955
hat nicht schon mal wer probiert oder eine weiche entwickelt??
hallo macht das sinn als 15" oberton 15b450 als ht den selenium D3300TI an einem H 955
hat nicht schon mal wer probiert oder eine weiche entwickelt??
und was soll man sich wirklich nehmen??? ich glabe das wollen doch noch mehr leute aus dem forum wissen ![]()
das soll mal einer riechen-aber danke für die info ![]()
na und was ist dann besser als t-amp und boost herr tbf?? im low budget bereich?? ![]()
hallo bei conrad gibts horntops die nennen sich HE 112 kennt die wehr sind die zu gebrauchen die suchen funktion hat nichts brauchbares ergeben das ist ein link dazu
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEzNTM3NjUwMTY=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
ob das funkt :roll:
also ich falle eher in den bereich richtigen techno kann aber auch techhouse sein eher kein schranz
habe zur zeit 2 st br mit doppel 15 lf mit 120l wie würdet ihr die tunen für solche musik
habe zur zeit 4mal 110 cm durchmesser und 20cm länge drinnen für einen kappa
also ich falle eher in den bereich richtigen techno kann aber auch techhouse sein eher kein schranz
habe zur zeit 2 st br mit doppel 15 lf mit 120l wie würdet ihr die tunen für solche musik
habe zur zeit 4mal 110 cm durchmesser und 20cm länge drinnen für einen kappa