1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. duke2000

Beiträge von duke2000

• Bin mir nicht sicher welchen scanner ich mir kaufen soll

• duke2000
    • 1. August 2003 um 20:35

Also dass mit den VS`s kann ich nicht wirklich glauben. Ich habe schon so viele Preise von dem ganzen zeugs im Kopf aber wenn ich so einen irgendwo gefunden hätte, dann währs schon meins gewesen. Bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass Metalldampflampen nicht so schlecht währen, und habe hier zwei relativ interessante Dinger gefunden. Zum ersten Futurelight DJ-Scan 250 (€439) und zum zweiten ROBE DJ Scan 250 XT(€595). ? Varyscan VS3 währen auch noch recht witzig sind mir aber mit €1000 etwas zu teuer. Hat von euch schon mal jemand was mit denen zu tun gehabt, und sind die Preise angemessen.

danke im voraus und mfg duke :lol:

• Bin mir nicht sicher welchen scanner ich mir kaufen soll

• duke2000
    • 11. Mai 2003 um 14:27

Hallo erstmal! Wie schon gesagt, würde ich mir gerne 2stk scanner zulegen. Preislich sollte es so aussehen, das mir der Spass nicht mehr als
    €800 kostet. Ich wühle mich schon seit Wochen durch sämtliche Online-Shops, und finde immer nur das gleiche. ebay bringt auch nicht wirklich was, und in meiner Gegend gibts keine Shops zum nachfragen. Mich würde eigentlich nur interessieren, ob es auch noch andere Marken ausser Futurelight, Eurolite, GLP....usw(geräte in meiner Preisklasse eben)
    gibt. Und wenn wo. Und ob es für mich als privater Käufer auch noch Möglichkeiten ausser Thomann,MSW....&Co zum Einkaufen gibt. Es müsste auch nicht unbedingt Neuware sein. Tja vielleicht weis ja wer von euch was. Jedenfalls mal DANKE im Voraus, und mfg Duke

• stairville dd 121 oh Bedienungsanleitung.

• duke2000
    • 26. September 2002 um 10:48

würde für dises teil eine bedienungsanleitung brauchen. kann mir wer weiterhelfen? mfg duke

• Eure meinung zu OUTLINE (Lautsprecher)

• duke2000
    • 5. September 2002 um 22:56

in welcher leistungsklasse soll man sich denn da bewegen? Top sub ist leider aus platzgründen nicht möglich. ist 15" untergrenze oder dollte die normalerweise gar kein thema sein? danke und mfg duke

• duke2000
    • 1. September 2002 um 16:18

also erst mal danke für dein kommentar. mich würd interessieren, was du von den OUTLINE micra reflex hälst. die stell ich mir eher für den leiseren bereich in thekennähe vor. für den tanzbereich hätte ich mir 2 SM12+1*MINI BASS gedacht. dazu ist noch zu sagen, dass mein lokal nur ca 90m² hat bei einer raumhöhe von etwa 2.5m. reicht das aus?
    mfg duke

• SGM pilot 2000 hat mal wer erfahrungen damit gemacht

• duke2000
    • 1. September 2002 um 14:03

baue mir gerade mein lokal um und da solln auch neue lichter hinein(kleiner moving head, par56 über dimmerpack, farbwechsler,und ev ein kleiner scanner). ist das pult für diese sachen ausrteichend oder könnte ich auch auf einige features verzichten. helft einem unwissendem:-) danke im voraus mfg duke

• duke2000
    • 1. September 2002 um 10:49

man dankt :smile: aber ich bin schon in etwa auf dem richtigen weg, wenn mir guter klang wichtig ist, di dinger aber trotzdem auch ein bissl was raushaun sollen. seh ich das richtig? und über SYRINCS werd ich mich ein bissl schlau machen probieren so in meiner umgebung. nochmal danke und mfg DUKE

• duke2000
    • 31. August 2002 um 19:32

hi leute ich hab da ein kleines problem. bin gerade mit dem umbau meines lokales beschäftigt. auch der alte sound fliegt raus. habe mir als unwissender so einige angebote von verschiedenen firmen eingeholt, und konnte mich über alle produkte schlau machen. nur über die lautsprecher von outline konnte mir niemand was sagen. also meine anforderungen sind erstrangig ein guter klang und zweitrangig ist die lautstärke. konkret wurden mir zum einen OUTLINE MICRA, und zum anderen OUTLINE SM12 mit passendem BASS(15")angeboten. also wenn mir jemand seine erfahrungen oder meinung mitteilen könnte, währe ich sehr dankbar
    danke im voraus und mfg DUKE

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement