Die Kiste klingt wirklich interessant, sieht zwar innen nicht so aufwendig aus wie ne fp, aber muss man sehen was sie taugt.
Toll währe noch ne Road Ausführung ohne Netzwerk Zeug und Speakon/XLR Connections.
Beiträge von montarbo
-
-
Uns wollte man bei Turbosound für 2500 Leute Live/Disco 4 Stacks QLight verkaufen.
Schon mit 2 Stacks, am Anfang, garantierte man uns dass, das System 35m weit gehen würde (4x 15" BR Bässe und 2x 12" BR coax TMT's).Fragen zum Aspect hat man uns garnicht beantworten wollen (ist zu groß...) nichtmal was sie als minimal Konfiguration empfehlen würden.
Ganz anders bei F1 wo ich ich ein paar sehr interessante Gespräche mit Tony führen konnte, der realistischere Dimensionerungen empfahl.
-
Hat jemand von euch mit diesen Cases schon erfahrungen gemacht (gerne auch per PM)
-
Zitat
beim infrabass bin ich nach wie vor unsicher, ob man den wirklich haben will. bei der vorführung hat er stellenweise ungedeiliche geräusche von sich gegeben, d.h. das chassis ist angeschlagen oder was auch immer
Die Geräusche habe ich auch gehört, hätte aber ehr auf das F 1 Schild getippt das vor dem Horn stand, oder hat jemand ne andere Idee, das mit dem Chassis anschlagen halte ich für unwarscheinlich. -
Zitat
Aber jetzt zu dem "Sieger" über den ich am meisten lachen mußte, in Halle 8.0 fand ich untereinader gehängte Boxen in LA Desing deren Hochtonhörner 12cm auseinander waren
Auch wenn ich auch kein LA freund bin, das schlimme fand ich dass das ein Spanischer Hersteller war, und kein Chinese
-
schlimmer ist doch noch die TMS 3
2x15" 2x10" 1x2" -
schlimmer ist doch noch die TMS 3
2x15" 2x10" 1x2" -
Zitat
Stimme ich voll und ganz zu,warum git es soetwas nicht auch aus Deutschen Landen?
Gibt's doch, Föön! :shock:

-
Spezialgebiet: MÖBEL, Geschäfts- auflösungen

-
Zitat
wie wärs mit was ganz ausgefallenem, 18"+10"+1" ? bissel unhandlich, aber dafür absolut Fullrangetauglich
Turbosound TMS 4

-
Zitat
wie wärs mit was ganz ausgefallenem, 18"+10"+1" ? bissel unhandlich, aber dafür absolut Fullrangetauglich
Turbosound TMS 4

-
gestern ging er noch...
Ich lad das File mal Hoch.
dauert aber noch n bissl *G* -
gestern ging er noch...
Ich lad das File mal Hoch.
dauert aber noch n bissl *G* -
kenn jetzt nur die B51 von PSE, die sind auch PD 1550 bestückt und sogar etwas kleiner als das HD 15 und da geht im 4er Stack schon massiv was... :roll: :roll:
edit: für die Simulation bräuchte man noch die Breite und die Materialstärke.
-
kenn jetzt nur die B51 von PSE, die sind auch PD 1550 bestückt und sogar etwas kleiner als das HD 15 und da geht im 4er Stack schon massiv was... :roll: :roll:
edit: für die Simulation bräuchte man noch die Breite und die Materialstärke.
-
was heißt funktionieren?
oder hast du bedenken mit dem invertiert montierten Chassis?
Rauskommen wird sicher was
So aus dem Bauch heraus würd ich sagen, ab 4 stk. auf einem Haufen bestimmt ein schönes Bassfundament, wie die HD 15 eben auch.
-
was heißt funktionieren?
oder hast du bedenken mit dem invertiert montierten Chassis?
Rauskommen wird sicher was
So aus dem Bauch heraus würd ich sagen, ab 4 stk. auf einem Haufen bestimmt ein schönes Bassfundament, wie die HD 15 eben auch.
-
oder muss sie einklammern

-
oder muss sie einklammern

-
auf dem Bild sind's 200 000 Personen
:shock: