Zitatnachdem der betrunkene DJ wieder mal eine Lade abgebrochen hat
gibt's eigentlich Doppel CD Player mit Slot In?
Zitatnachdem der betrunkene DJ wieder mal eine Lade abgebrochen hat
gibt's eigentlich Doppel CD Player mit Slot In?
http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?artid=2649&spr=DE&typ=full
http://www.monacor.de/de/FLE/DIB100.pdf
die können auch ohne absenkung, 0 dB abschwächung ![]()
![]()
![]()
Zitatund das wichtigste die Peak Leistung!
PMPO :mrgreen: :mrgreen:
wo bekommt man die denn her
oder wie kann man die schnell messen ![]()
Kauf dir nen Communnity M4 Treiber, und ein entsprechendes Horn und einen oder 2 Laute 1" Treiber, das dürfte reichen, aber wird teuer!
Kauf dir nen Communnity M4 Treiber, und ein entsprechendes Horn und einen oder 2 Laute 1" Treiber, das dürfte reichen, aber wird teuer!
ZitatHi
kann mal einer Bilder von Crest, Crown, QSC, yamaha usw. ins forum tun. Würd mir gerne mal das innenleben solcher hochpreisigen amps anschauen.
thx
Schau dir den Thread mal an, da sind verschiedene Bilder drin auch von meiner, da sieht man aber ziehmlich krass wie die Chinesen Koperen!
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=11468&postdays=0&postorder=asc&start=45
wenn das brett vnorne nicht zu dick ist oder man ne vertiefung rausfräst, geht auch ein normales Butterfly, hab ich zumindest so bei solton/aa-craft gesehen.
so genau hab ich mir das teil noch gar nicht angesehen im prinzip ist das ja nur ein blech etwa so:
könnte man ja mal ne kleine Serie herstellen!
muss man nurnoch am Roten strich biegen an was rundem...
wenn das brett vnorne nicht zu dick ist oder man ne vertiefung rausfräst, geht auch ein normales Butterfly, hab ich zumindest so bei solton/aa-craft gesehen.
so genau hab ich mir das teil noch gar nicht angesehen im prinzip ist das ja nur ein blech etwa so:
könnte man ja mal ne kleine Serie herstellen!
muss man nurnoch am Roten strich biegen an was rundem...
hab ich hinbekommen, aber woher bekomme ich diese abgerundeten?
PSE hat die nicht, sonst hätte ich sie mir von denen geholt
hab ich hinbekommen, aber woher bekomme ich diese abgerundeten?
PSE hat die nicht, sonst hätte ich sie mir von denen geholt
bei mir nur 1
edit wenn ich text suche nutze sinds 2
gibt's auch diese "Aufbauschließe" wie sie seeburg und aa Craaft nutzen? die sind SChwarz und gerundet
geht das nicht auch mir normalen butterflys ohne overlatch???
bei mir nur 1
edit wenn ich text suche nutze sinds 2
gibt's auch diese "Aufbauschließe" wie sie seeburg und aa Craaft nutzen? die sind SChwarz und gerundet
geht das nicht auch mir normalen butterflys ohne overlatch???
die Crest 8001 gibts noch
http://www.crestaudio.com/products/proseries/pro8001.cfm
ZitatDer T-Amp ist mittlerweile eher worst buy Thomann war zwar einer der ersten der da mal "ordentlich vor gelegt hat" aber mittlerweile können die Chinesen noch mehr ... nicht umsonst sind die T-Amps im öhm "abverkaufsbereich" wird lustig was da kommen wird
schon mal anschnallen c.a. ungefähr so "durchschlagend" wie der erste T-Amp
meinst du die neue Serie von Thomann die ende Oktober kommen soll??
sorry, die 1631KEEP kann ich nicht finden
sorry, die 1631KEEP kann ich nicht finden
Zitatm Lüfter: Mir ist klar, dass ein Lüfter nicht viel kostet, aber wenn die Endstufe (bzw ein Kanal) während einer Veranstaltung in protect geht weil der Lüfter gestorben ist, fände ich das schon ärgerlich! Ist aber sicherlich von der Qualität der Lüfter abhängig.
wenn die brummen lüften sie auch noch außreichend, wird aber immer schlechter und irgentwann gehen sie eben wohl nichtmehr.. :cry: :cry:
ich weiß nur nicht, ob das so effektiv ist
Zitat[OT: Im Flugzeugmodellbau mit Verbrennungsmotor sind alle Schrauben mit Schraubensicherungslack gesichert, aber nach ein paar Flügen muss ich einige Schrauben nachziehen und neunen Sicherungslack drauf machen. Die lösen sich einfach durch die enormen Vibrationen des Motors. Wenn das bei Verstärkern nur ein zehntel so schnell geht, würde ich das mit den Amps auf Subwoofern ganz schnell wieder vergessen...]
gruß an den Modellbauer ![]()
also Lüfter, die kosten nicht die Welt un brummen nervigst wenn sie hinüber sind, dann gibts eben 2-3dB weniger bass wenn man's zu spät merkt :?
die Schraubverbindungen, guter gedanke, sollte man dann eben abundzu mal kontrollieren!
Die Relais, wovon verrecken die nochmal? wenn man sie unter last schalten lässt verkohlen die Kontakte ansonsten?? die Lager? oder scaben die kontakte einfach?
währe gut bei Rack in Case (oder so ähnlich) machbar, bei normalen Racks wird das nur auf dem Papier was bringen ![]()
Ich würde mich mal allgemein interessieren welche Schaltnetzeil Endstufen ihr für Topteile empfehlen würdet und ob sie besser sind als Maintronic Amp's (wollte ich ursprünglich nehmen)