Monacor baut noch welche, aber die sollen ja nicht so toll sein und auch Conrad :mrgreen: :mrgreen:
Beiträge von montarbo
-
-
Monacor baut noch welche, aber die sollen ja nicht so toll sein und auch Conrad :mrgreen: :mrgreen:
-
und, wie war denn nun das TSA System??
und welches wars? -
also ich hab die komischen strive auch, super leicht, aber meine Boxen wiegen um die 20kg, aber bei max. höhe, (2,1m glaub ich) da schwanken die rum, das find ich nichtmehr normal, ich würd gern lautsprecher mit 45 kg draufstellen, aber das lass ich lieber, dafür ist die Box zu teuer wenn sie da ist! wenn dann höchstens auf's anständiges Stahl Stativ, aber keine Ahnung wo's die gibt?!? :?
-
Aufpassenbeim vergleichen, ein paar Messungen sind in 1,5m Abstand
-
Aufpassenbeim vergleichen, ein paar Messungen sind in 1,5m Abstand
-
wo wir grad schon bei crest nachbauten sind, hier:
Leistung wie CA 12, aber wohl nicht 2 Ohm Stabilauf den ersten blick fehlt der Sicherungsautomat/Einausschalter, zuindest ein richtiger, und die Kühlkörper sind weniger massiv im Profil.
oh und 40kg gewicht, die Crest CA 12 wiegt "nur" 30Positiv: er hat jetzt durchschleifbuchsen aber XLR mnl an der Endstufe? :? :?
ist der zugenietet oder sind das Torx schrauben?
vieleicht schickt uns der händler ja ne Innenansicht?
http://www.mediazero-shop.de/ -
zu welcher Farbe mische ich das denn am besten dazu, ist eine bräunlich-rötliche Farbe?
weis?
oder gibts da vileicht sogar was für den zweck? -
zu welcher Farbe mische ich das denn am besten dazu, ist eine bräunlich-rötliche Farbe?
weis?
oder gibts da vileicht sogar was für den zweck? -
seit wann verstärkt ein Limiter Signale??
er kompressiert sie höchstens!Zitatich möchte mir aber verbitten, daß mir damit jemand ein Keyboard an einen Mikrofoneingang anschließt.
gibt es nicht auch Symetrische Line Signale?
-
Am besten währe für dich eine aktive DI Box, die Wandelt asymetrische, in Symetrische Signale um, und man kann sie Später auch immer noch gebrauchen, wenn man mal ne Brummschleife hat.
Zitataber es ist doch so wenn ich den Gain voll aufdrehe wird das Signal ja schon im Mischpult verzehrt was dann wieder dem Verstärker schadet, oder irre ich mich.
schadet den Boxen, besonders den Hochtönern -
bringst du den Amp denn überhaupt dazu das die Clip LED's Leuchten?
-
heist das nun, das die angaben die Thomann macht, nicht stimmen, oder das die Angaben, die wir ansehen (Leistung, Dämpfungsfaktor, Slew Rate) "Aussagslos" sind?
-
Ich habe ein kleines Problem, ich möchte ein paar Lautsprecher Lackieren.sie sollten so eine Tüpfelchen Struktur haben, wie sie glaub ich warnex macht. das Problem ist nur, die Lautsprecher sollen in einer Farbe Lackiert werden, die keine RAL Farbe ist.
Mir sind dazu mehrere Lösungen eingefallen:Warnex in Weis auf die Boxen Sprühen, Struktur, alles Fertig machen und dann 2x mit dem Sonderton überstreichen.
Die Spezialfarbe zum Warnex hinzumischen, und dann Auftragen.
wer kann mir da helfen?
Grüße, Juri
-
Ich habe ein kleines Problem, ich möchte ein paar Lautsprecher Lackieren.sie sollten so eine Tüpfelchen Struktur haben, wie sie glaub ich warnex macht. das Problem ist nur, die Lautsprecher sollen in einer Farbe Lackiert werden, die keine RAL Farbe ist.
Mir sind dazu mehrere Lösungen eingefallen:Warnex in Weis auf die Boxen Sprühen, Struktur, alles Fertig machen und dann 2x mit dem Sonderton überstreichen.
Die Spezialfarbe zum Warnex hinzumischen, und dann Auftragen.
wer kann mir da helfen?
Grüße, Juri
-
wie findet man denn diese Spannungne heraus?
-
ich hab den Thread gelesen, aber es gab immer wieder Leute die meinten die Speaker sein gut, ich kenn die Speaker nicht und werd sie nach dem Aktuellen stand auch nie verwenden, oder jemandem zu ihnen Raten.
ZitatAllen Unkenrufen zum Trotz habe ich 4 Propasubgehäuse ( Nach Monacorbauplan gebaut)mit dem rsp 715 bestückt und ich muss euch sagen das Ergebnis hat alle Kritiker in meinen Reihen zum erstaunen gebracht. Bass satt! Der Bass kommt sogar noch besser als mit den dafür vorgesehenen Monacorchassis!Hatte sie letzte Woche auf ner Open Air Veranstaltung in Betrieb mit einer Numark Dimension 4 Endstufe (nur für Bass , Aktiv getrennt 160 Hz/ 24db )die den Ganzen Abend auf Vollast gelaufen ist.Konnte keine Schwächen feststellen.
Ich werde mir jederzeit nochmal Red Sun zulegen, zumindest die rsp715 und 712 , die ich in den Topteilen verbaut habe.
Wer mir nicht glaubt kann gerne auf eine von unseren Gigs vorbeikommen und sich das ganze anhören.Nähere infos unter http://www.mt88.de.vuevtl gibts es aber schon chassis die was taugen, klar muss man das selbst entscheiden, was gut klingt. Aber sie alle auszumessen währe natürlich ein viel zu größer aufwand, da kauf ich mir lieber PD.
könnten aber schon ein Eminence Ersatz werden, nach dem aktuellen wissensstand aber Nicht! ansonsten sind die speaker nur Show!
BOOAH 22" im AUTO :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
ich hab den Thread gelesen, aber es gab immer wieder Leute die meinten die Speaker sein gut, ich kenn die Speaker nicht und werd sie nach dem Aktuellen stand auch nie verwenden, oder jemandem zu ihnen Raten.
ZitatAllen Unkenrufen zum Trotz habe ich 4 Propasubgehäuse ( Nach Monacorbauplan gebaut)mit dem rsp 715 bestückt und ich muss euch sagen das Ergebnis hat alle Kritiker in meinen Reihen zum erstaunen gebracht. Bass satt! Der Bass kommt sogar noch besser als mit den dafür vorgesehenen Monacorchassis!Hatte sie letzte Woche auf ner Open Air Veranstaltung in Betrieb mit einer Numark Dimension 4 Endstufe (nur für Bass , Aktiv getrennt 160 Hz/ 24db )die den Ganzen Abend auf Vollast gelaufen ist.Konnte keine Schwächen feststellen.
Ich werde mir jederzeit nochmal Red Sun zulegen, zumindest die rsp715 und 712 , die ich in den Topteilen verbaut habe.
Wer mir nicht glaubt kann gerne auf eine von unseren Gigs vorbeikommen und sich das ganze anhören.Nähere infos unter http://www.mt88.de.vuevtl gibts es aber schon chassis die was taugen, klar muss man das selbst entscheiden, was gut klingt. Aber sie alle auszumessen währe natürlich ein viel zu größer aufwand, da kauf ich mir lieber PD.
könnten aber schon ein Eminence Ersatz werden, nach dem aktuellen wissensstand aber Nicht! ansonsten sind die speaker nur Show!
BOOAH 22" im AUTO :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
ich kann mir vorstellen, das einige chassis was taugen, interessant währe doch nur einmal, von den chassis die richtigen TSP's zu erfahren. dann könnte man evtl auch ohne Glück mit denen gute ergebnisse erziehlen
hast du evtl. Bilder von den Bässen
deine Seite geht nicht auf Opera 
-
ich kann mir vorstellen, das einige chassis was taugen, interessant währe doch nur einmal, von den chassis die richtigen TSP's zu erfahren. dann könnte man evtl auch ohne Glück mit denen gute ergebnisse erziehlen
hast du evtl. Bilder von den Bässen
deine Seite geht nicht auf Opera