Super!
Dann scheint ihr mir die Lösung gegeben zu haben - ich danke Euch recht herzlich!
Grüsse
Marc
Super!
Dann scheint ihr mir die Lösung gegeben zu haben - ich danke Euch recht herzlich!
Grüsse
Marc
anbei Bilder, wie gewünscht ....
Grüsse Marc
Schade das mir keiner weiterhelfen kann trotz der vielen Hits ![]()
Danke trotzdem!
Marc
Hallo,
ich bin durch einen dummen Zufall zu einem 18 Zoll Chassis gekommen, welches 2 Aufkleber hat und davon einen, der das Stück als EVoice ausweist. Nun die Preisfrage - in welchen Sub wurden diese Chassis verbaut? Ich bräuchte die Leistungsdaten bzw die offizielle Bezeichnung des Chassis(falls es sowas überhaupt dafür gibt). Googeln half mir leider nicht weiter ...
Diese 2 Nummern sind vorhanden:
0218M01303
EV 81828840218M
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Danke vorab!
Gruss
Marc
Der einzige ungeschickte Fall wäre, wenn K&F in einem Freqenzweichen-output zusätzlich zur eigentlichen Weiche mehr als zwei parametrische Filter gesetzt hätte
Was würde dies genau bedeuten? Das jeweils dem Hochton-/Tieftonbereich mehr als ein Filter gesetzt wäre?
lachplatt ... zwar keine Antwort auf meine Frage aber is schon okay - der war gut :lol:
:lol:
:lol:
Hallo,
suche auchn Monitoring .... finde die Mackie aber potthässlich mit dem Plastikgehäuse ... und wurde beim stöbern auf die Peavey Hisys 2RX (4Ohm) aufmerksam - klar billigere Liga - kann man die qualitativ mit der Mackie absolut nicht vergleichen? Würd mich einfach mal interessieren ...
Hintergrund wäre - diese auch mal zusätzlich mit nem Sub auszurüsten für eine vorhandene Anlage als 4 (bzw 4+2) Bestrahlung zu nutzen ... und das trau ich den Mackie dann doch nicht zu - oder?!