Zitat von "rockline"Wie schaut's denn bei Dir momentan an der Damenfront aus, was neues am Start? Man hört und sieht nichts mehr von Dir!
Meld Dich mal wenn Du Zeit hast.
Bei mir nach wie vor solides Junggesellendasein, was auch nicht schlecht ist in Bezug auf frei einteilbare Zeit. Ich habe alle Hände voll zu tun, habe mich zuletzt für den Sommer buchen lassen von einer Synthesizerkombo, die so NewAge-Kram macht - mit denen fahre ich im Juli eine Woche nach England, die haben da vier Gigs in der Nähe von London. Ich habe noch keine Ahnung, wie das wird... mit PA im Anhänger auf die Fähre? Hat mein Vorgänger auch gemacht, ich lasse mich mal überraschen, was das gibt. :lol:
Ansonsten war ich noch mit Michael & Bernd mal da und dort, und Peters neue Band war auch schon mehrfach im Programm. Die machen aber zur Zeit Schaffenspause, im Frühsommer soll es weitergehen.
Ich würd' gern mal wieder eine Session in der fein eingerichteten Werkstatt verbringen - mit Cola & Mantaschale am liebsten! Ich habe im Moment den Akustikamp vom Peter auf dem Tisch, der funktioniert nicht mehr gescheit. Leider reichen meine Basiskenntnisse im Bereich der elektronischen Schaltungen dafür nicht mehr aus - alles diskret in SMD aufgebaut, hochintegriert, zu viele Chips mit zuvielen Beinchen! Konnte zwar einem Signal aus dem Generator mit dem (seit einigen Wochen endlich vorhandenen) Hameg-Oszi nachspüren, aber leider die Stelle nicht ausfindig machen, an der es zerbröselt. Da muss ein Könner ran - vielleicht hast du ja Bock, dich dranzusetzen (bist Peters letzte Hoffnung!). Und wenn du magst, sitz' ich daneben und schaue zu. Bin ja gelehriger Stift ![]()