Der sollte bereits Okt. / Nov. 2003 erhältlich sein - für diesen Zeitpunkt hatte Mr. Ears den angekündigt! Seitdem wurde der Termin mehrfach verschoben.
Beiträge von Audiowerk
-
-
Soweit ich informiert bin, ist der doch noch gar nicht "released"...?
-
Den von Altair Audio aus Spanien. Habe ich häufiger mal befingern können, hätte ich gern, aber man muss auch das notwendige Kleingeld für sowas haben. In welchen Budgetdimensionen bewegst Du Dich denn?
-
Es gibt externe Phantomspeiseadapter. Ein Umbau lohnt sich in keinster Weise bei so einem Kirmespult.
-
Es gibt Vorderasiengeraffel erster und zweiter Ordnung. Das ist vergleichbar mit Westsekt von Mumm und dem Ostderivat vom Rotkäppchen.

-
Tippfheler. :oops:
-
Das ist die tollste Endstufe auffer ganzen Welt.

2 x 750W an 8Ω
2 x 1,2kW an 4Ω
Betrieb an 2 Ohm N/A
Brücke: 2,4kW an 8Ω
Dämpfungsfaktor >600, Empfindlichkeit am Eingang im Vollgasbetrieb 1,4V.
Das dürfte alle Unklarheiten beseitigen. (Alle Angaben mit Gewähr.)
-
Die Suchfunktion wird da sicherlich schon das ein oder andere Brauchbare ausspucken. Zum Beispiel hier entspinnt sich gerade eine Diskussion.
-
Das Ausgangssignal von der Endstufe soll in die Endstufe?
Gegenkopplungsverstärker zweiter Ordnung? :o -
Die Schirmung kommt aufs Gehäuse. Am Einsatz befindet sich an den Seiten eine Schraubvorrichtung - darüber wird die Masse übertragen.
Im Grundriss siehst Du oben mittig das Erdsymbol. Im Seitenriss ist es auch noch zu erkennen.
-
Wenn Du Dir zwei Control One zu je 57,- € kaufst, biste zehnmal besser beraten als mit diesem Vorderasiengeraffel. Bloß die Finger weg lassen!
-
Die Infraschall-Subwoofer sind ja der totale Beißer. Das r0x0rt!!

-
Zitat von "happy dimitri"
hi!
in einer der letzten "soundcheck" ausgaben war ein bericht über die firma, welche für thomann die "thon" cases baut....Mich würde interessieren, welche Firma das war - weißt Du das noch?
-
Non-Diversity: Eine Antenne, ein Empfangsteil;
Diversity: Zwei Antennen, ein Empfangsteil (eine elektron. Schaltung aktiviert dabei jew. die Antenne, an der das stärkere Signal anliegt);
True Diversity: Zwei Antennen, zwei Empfangsteile.Um es mal nebeneinander zu stellen. :-?
-
http://www.empire-electronic.de
Im Ernst, Suchfunktion macht Laune. Über Händler haben wir schon *soo* oft gesprochen hier...
-
Zitat von "vinyard"
spannung x ampere = watt
*grusel*
Es ist in Wahrheit viel schwerer, als Du imaginierst. Eine Endstufe ist kein Haarfön oder 'ne Glühlampe...
-
Zitat von "Backliner286"
Hab gerade über 2 Ultragraph 3102er oder 6200er nachgedacht
Den 6200 gibt's ja leider noch nicht... aber ich bin mal gespannt, was das Gerät kann. Die Vorteile zum aktuellen GEQ3102 liegen auf der Hand: lange Fader und Piepsanzeige...
-
Ich war mal auf 'nem Projekt dabei, da gabs zwei Geigen, eine Bratsche und ein Cello. die Geigen und die Bratsche haben wir mit Pro35X von AT abgenommen - hinten an die Kinnstütze clipsen und dann von oben schräg auf den Steg gucken lassen. Klang war imho wirklich gut, auch mit Rückkopplungen gab es kaum bis keine Probleme. Direkt am Instrument was machen ist schwierig, das haben die Klassiker aus gutem Grund gar nicht gern. Zum einen haben die Angst um ihr Holz (und gute Instrumente können in dem Bereich schon mal viele, viele tausende Mark kosten), zum anderen verändert alles, was man direkt auf oder unter dem Instrument anbringt, natürlich auch den Klang (wenn auch evtl. nur marginal). Btw, das Thema Geigenabnahme haben wir im Forum auch schon mehrfach diskutiert...
-
Zitat von "Scanco1"
Ich mein der Guido macht nix mit Bühnendach, oder?
*LOL* Wie bitte?
-
Genau diese Racks gibt es übrigens fertig für sehr wenig Geld bei Ebay zu kaufen - jede Woche mehrmals in verschiedenen Ausführungen. Da lohnt sich kein Selbstbau.