hi,
ich habe hier noch 2 alte Fullrange Gehäuse rum stehen, die Maße sind 450*890*300 (B*H*T in mm). Bei beiden sind die Bässe kaputt und bei einem der Mitteltöner. Ich würde nun gerne neue Lautsprecher einbauen, weiß nur nicht welche... Das ganze soll als Drum Fill benutzt werden und hauptsächlich laut spielen können. Die Qualität spielt hier eine geringere Rolle. will dann beide übereinander neben den Drummer stellen. Das ganze ist nicht für den Verleih bestimmt. Nur für den Eigengebrauch, denn ich bin selber Drummer und habe bisher noch keine Monitore gehabt.
Die Frage ist, ob da Conrad Pappen reichen würden... wie gesagt, Qualität ist zweitrangig... hauptsache laut und nicht so Teuer. ich sage mal 300 - 400 Euro ist die höchste Schmerzgrenze.
Ach ja, Chassi Maße sind 15" Bässe, 6" Mitten und ich glaube 1" Hochtöner... sieht nach Piezo aus, weiß aber nicht. Perfekt wäre natürlich ein kompletter 3 weg Bausatz mit den gegeben Maßen...
das wäre das erste Mal, dass ich Selbstbautechnisch aktiv werde, also habt Nachsicht mit mir wenn ich unwichtige Angaben mache oder welche vergesse ![]()
mfg
Heni