^^Vielen dank!! Ich denke ich such mir mal einen Experten..
Beiträge von dr.Hans
-
-
Tut mir leid... ich hab noch nie eine Weiche entworfen... war nur ein Vorschlag..
Ich habe allerdings gelesen, dass 18db Filter recht aufwendig zu bauen sind... (teuer)...
Eine Schutzfunktion der Weiche für den HT wäre natürlich wünschenswert. -
Sry..den treiber hab ich noch nicht da..
Ich dachte ...nach den Diagrammen zu schließen.... trennt man wohl am besten um die 1,5 bis 2 kHz. Dann wären noch die beiden Senken bei 500Hz und 6kHz. Kann man da was machen?TT: 1,8kHz 12db LR Filter
HT: 1,8kHz 6db LR Filterzb... das wäre ein Vorschlag..
-
nabend,
hat jemand schonmal eine Weiche für den Sica 12" 1" Coaxtreiber entworfen, oder hat Empfehlungen dazu?
Liebe Grüße & vielen Dank!!
Arne -
Wie kann man denn Farb und Goboräder ausbauen? Oder sollte man besser im Gerät reinigen?
Ich hab bei einem Ypoc das Problem, dass das Goborad nach schneller Goborotaion nicht mehr sauber arbeitet. D.h. halbe Gobos oder "offen" ist nicht mehr offen....
Durch einen Reset lässt sich das auch nicht beheben!Kennt das jemand?
Kann das an den 0Punkt Magenten liegen?Liebe Grüße
Arne -
-
B2s sind doch eigentlich nicht B&C bestückt!
-
Die ausführenden Kolegen wollen jetzt mal bei den Ämtern anklopfen. Evtl. findet sich ja da etwas.
-
-
Leider nicht drin.... aber tolle Sache!!
-
Fer erste Fall war so gedacht:
Aus der Bar kommen jeweils Schukostecker ...keine Dosen, da Rundbar.
Die N und L des Schukosteckers laufen zum Harting. Die Erde wird mir Kabelschuh an die Bar genietet.
Die Harting Erde wird ebenfals mit einem kurzen Stück Kabel an die Bar genietet.2te Version: Die Erden wurden mit Lüsterklemmen jeweils zusammengefasst und alle mit der Hartingerde verbunden.
-
Hallo,
beides schon geshen;Erde Harting mit Niete an die Alubar, alle Kannen Erde mit Niete an die Alubar.
oder
Alle Erden der Kannen zusammengefasst und an die Hartingerde angeschlossen.
Was ist nun richtig?
LG
Arne -
Danke Jungs!! Allerdings war ich selber nat. auch schon da... ABER leider wissen die Betreiber nichts über die Punkte...Statikgutachten gibts angeblich nicht. Der Architekt der Halle ist vor 2 Monaten gestorben.
Liebe Grüße
Arne -
Hallo,
hat jemand von euch schon mal im Boston Club Düsseldorf Vennhausen gearbeitet und kann mir Details zu den Hängepunkten an der Decke sagen?
Sonstige Tips auch gerne willkommen!!
Liebe Grüße & vielen Dank!
Arne -
C7 oder C4 ... bekommst du auch überall 1) gebraucht! 2) zugemietet
-
Hi,
ich suche ein Clipmikrofon für den 14.1.07 Raum Wuppertal / Düsseldorf.
Wer eins hat, bitte melden!!
Liebe Grüße
Arne -
Joa CA 4 U amp ist klar, aber wie schauts den mit der Konzept C aus?
Also Baulich sind die unterschiede ja schon enorm.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gleich klingen. -
Hallo,
weiß jemand ob und was sich bei der neuen Version der CM210 verändert hat?
Kann man sie noch an der Konzept C Amp betreiben.
Hat sich nicht auch der Klang durch das neue Gehäuse verändert?
Liebe Grüße
Arne -
ne PS15 wäre aber wars. schon etwas viel für die amp?
Obwohl... 520W an 8 Ohm und 700W an 4 ...die PS15 hat 6?? -
Hallo,
könnte man nicht mit dem passenden NEXO Controler die NEXO PS10 an einer Yamaha P4500 laufen lassen?
Liebe Grüße
Arne