SanDisk cruzer micro 2GB:
Läuft auch am LS9 ![]()
Beiträge von Mufti
-
-
Danke, das ist schonmal was.
Hat jemand schonmal sowas im Selbstbau realisiert? Wäre ja möglich, falls es da fertige Chips dafür gibt...
-
Hallo,

kenn jemand eine günstige Schnittstelle um Audio-Signale über Netzwerk zu übertragen. Nicht über PC, sondern Gerät A soll einen Audio eingang haben und das Signal ins LAN streamen, wobei Gerät B es wieder D/A wandelt und am Audio-out aus gibt.
Im Grunde genommen suche ich eine preiswerte Alternative zu Ethersound oder Livewire. Auf Latenzen kommt es nicht an.Gruß, Mufti :wink:
-
evtl. Rückkopplung über die Turntables?!?
-
Hallo, ich wäre auch an den Aufnahmen interessiert. Der Download funktioniert aber nicht

-
stimmt, die sehn um einiges besser aus, als die filz-boxen. Die reizen mich schon, allerdings sin die halt auch ne ganze ecke teurer, vor allem wenn ich die 15" nehm, weil ja bei den kleineren (wie ihr ja gemeint habt) kein/kaum bass rauskomm (ich hab nicht vor, noch mit subs zu erwitern)...
ich hab bei ebay grad das hier gfunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12920&item=3276542371
taugen die was?? also ich mein von DAP gibts ja scheibbar alles von grottig bis brauchbar.... -
ich habs mir auch gedacht, dass ich für 10€ mehr lieber die größere nehmen sollte, aber meine endstufe hat halt mit 8 Ohm nur 145W RMS, d.h. ich könnte die große noch weniger auslasten als die kleine. Hab gedacht, dass sich die vielleicht nicht so gut anhört, wenn ich die nicht ausreichend befüttere.
Andererseits könnte ich mir dann später noch ne größere endstufe zulegen und mehr power rausholen. -
mit 4 Ohm lässt sich halt net so viel finden...
die 15" von mediazone hat ja auch 250W RMS bei 8Ohm, also eigentlich zu viel für meine amp. wie wärs denn mit dem kleinen bruder: MZ SOUNDLINE SUP-12 ?? der hat 160W RMS
-
hmm... was für boxen würdet ihr mir denn da empfehlen und wie teuer wären die?? würde sich vielleicht gebraucht was günstiges finden lassen??
-
oh... mist, sollt eigentlich in "Party" sein, hab dann aber vorher mich noch a bissl umgschaut und dann isses hier geladet...sorry
hmm... naja, ich hab mir fast schon gedacht, dass ihr mir für des geld nix besseres empfehlen könnt, trotzdem schonmal danke
hat jemand hier vielleicht die thomann oder peavey boxen??
-
Hallo,
ich hab mir ne endstufe gebaut, die hat an 4Ohm 2x275W RMS und an 8Ohm 2x145W RMS.
Jetz bräuchte ich halt noch Boxen dazu, hab da so an Fullrange-Boxen mit 100-130W gedacht. Beim Thomann hab ich dann die "the box PA12e" für 79€ und die "Peavey Eurosys 2" für 99€, beide 100W RMS.
Ich hab schonmal im Forum rumgesucht und erfahren, dass hier einige wohl nicht so begeistern von der "the box"-Reihe sind.
Meine Frage: Taugen diese zwei Boxen halbwegs was??? also dass soll jetz nichts amtliches sein, sondern nur für mein zimmer, (karaoke-)partys und kleinere Veranstaltungen in der schul und so....Oder meint ihrm ichs sollt mich lieber nach was gebrauchtem umschaun??
Mehr als 200€ (das wäre dann 2 mal die Peavey) wollt ich auf keinen Fall ausgeben.Danke, Mufti