1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Cyber Sound Solution

Beiträge von Cyber Sound Solution

• Woher nehmen Digital-Amps ihre Power

• Cyber Sound Solution
    • 4. August 2003 um 12:14

MMM

Danke für den interlligenten Hinweis aber Musik besteht im Grunde natürlich aus Sinustönen bzw der Mischung aus vielen, da hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt. Ich verstehe aber unter Sinusleistung einfach die Dauerhafte Leistung die die Endstufe bei einer Fest vorgeschrieben Frequenz abgeben kann. Wenn mich nicht alles täuscht sollte sie das über 10 min bewälltigen. Ausserdem war das keine Antwort auf meine Frage. Und wie sieht es bei Live music aus bzw Sprache??

• Woher nehmen Digital-Amps ihre Power

• Cyber Sound Solution
    • 4. August 2003 um 01:54

Hi Leute,

kann es eigentlich sein das man mit solchen Impulsleistungen (Digam 2x 3500W die Chassis einfach mechanisch überlastet und die Pappen dann lange vor Ihrer Zeit den Geist aufgeben. Ich denke mal da bleib ich lieber bei Analoger Technik auch wenn hier 90 % der Meinung sind das seit neusten Sinus Leistung nichts mehr zu sagen hat und nur noch impulsspitzen von 3500w was taugen. Ausserdem findet man meiner Meinung nach gerade bei der heutigen R&B Music und Techno/House Music immer wieder Sinusähnliche Töne welche über mehrere Sekunden anhalten weil das einfach die Leute ausrasten lässt.

Das waren nur mal meine Gedaken zu diesem Thred ich habe weiss Gott nich soviel Ahnung von der Digitaltechnik wie der ein oder andere hier.

Gruß Marcel

• Spitzenklasse Eminence

• Cyber Sound Solution
    • 17. Juli 2003 um 19:55

Hi Leutz,

also wir nutzen hauptsächlich die Kilomax 18 in unserer Beschallung und ich bin wirklich wirklich zufrieden. Ich bekomme die Recht Günstig und für den Preis kann kein anderer Hersteller ein Vergleichbares Produkt liefern.
    Bis jetzt ist uns noch nicht einer frecken gegangen und die werden bei uns voll befeuert (VZ5000,Vz3600 und so :-))

Mfg Marcel

• Spitzenklasse Eminence

• Cyber Sound Solution
    • 17. Juli 2003 um 19:55

Hi Leutz,

also wir nutzen hauptsächlich die Kilomax 18 in unserer Beschallung und ich bin wirklich wirklich zufrieden. Ich bekomme die Recht Günstig und für den Preis kann kein anderer Hersteller ein Vergleichbares Produkt liefern.
    Bis jetzt ist uns noch nicht einer frecken gegangen und die werden bei uns voll befeuert (VZ5000,Vz3600 und so :-))

Mfg Marcel

• PA Boxenbau und Entwicklung. PA Handel.

• Cyber Sound Solution
    • 10. April 2003 um 21:39

Sie ist endlich fertig. Unsere komplett neue HP.
    Wir haben ein komplett neues Shopsystem mit vielen neuen Artikeln
    aus den Bereichen Licht, Ton, Multimedia und Computertechnik.
    Der Shop wird zurzeit jeden Tag etwas umfangreicher. Sei es PA Boxenbau
    oder Audio PCs wir haben auch Sachen die man nicht überall bekommt. Schaut einfach einmal vorbei!

http://www.css-son.de

• PA Boxenbau und Entwicklung. PA Handel.

• Cyber Sound Solution
    • 10. April 2003 um 21:39

Sie ist endlich fertig. Unsere komplett neue HP.
    Wir haben ein komplett neues Shopsystem mit vielen neuen Artikeln
    aus den Bereichen Licht, Ton, Multimedia und Computertechnik.
    Der Shop wird zurzeit jeden Tag etwas umfangreicher. Sei es PA Boxenbau
    oder Audio PCs wir haben auch Sachen die man nicht überall bekommt. Schaut einfach einmal vorbei!

• Hakenband

• Cyber Sound Solution
    • 19. Oktober 2002 um 15:08

Hi,

die Funktionsweise ist ähnlich. Nur die Haken auf diesem Band sind so konstruiert das
    es eben sehr gut an Frontschaumstoff hält.

Gruss Marcel

• Hakenband

• Cyber Sound Solution
    • 19. Oktober 2002 um 15:08

Hi,

die Funktionsweise ist ähnlich. Nur die Haken auf diesem Band sind so konstruiert das
    es eben sehr gut an Frontschaumstoff hält.

Gruss Marcel

• Hakenband

• Cyber Sound Solution
    • 18. Oktober 2002 um 18:37

Hi@all

Hab das Band jetzt Bestellt und erst mal 100m
    vorrätig. Alo wer Interesse hat meldet Sich bei uns. Es ist identisch mit dem Hakenband für Boxenfrontschaumstoff von Musik Produktiv. Dort kostet der Meter 4,80€ inkl St. Ich kann es euch für 3€ pro Meter geben.
    Mit dem Band seit Ihr bei Frontschaum am besten Beraten da er sich super wieder ablösen lässt und nanach auch wieder hält. Das Band selber klebt Ihr einfach auf eure Boxenfront (holz oder Gitter ist egal) und schon seit Ihr fertig.

Mail an: info@cyber-sound-solution.de

Gruss Marcel

• Hakenband

• Cyber Sound Solution
    • 18. Oktober 2002 um 18:37

Hi@all

Hab das Band jetzt Bestellt und erst mal 100m
    vorrätig. Alo wer Interesse hat meldet Sich bei uns. Es ist identisch mit dem Hakenband für Boxenfrontschaumstoff von Musik Produktiv. Dort kostet der Meter 4,80€ inkl St. Ich kann es euch für 3€ pro Meter geben.
    Mit dem Band seit Ihr bei Frontschaum am besten Beraten da er sich super wieder ablösen lässt und nanach auch wieder hält. Das Band selber klebt Ihr einfach auf eure Boxenfront (holz oder Gitter ist egal) und schon seit Ihr fertig.

Mail an: info@cyber-sound-solution.de

Gruss Marcel

• boxenfrontstoff mit was ankleben ?

• Cyber Sound Solution
    • 8. Oktober 2002 um 08:50

Hi Leute,

Ich habe gute nachrichten für alle die Fronschaumstoff Anehmbar befestigen wollen.
    Ich habe gerade beim Hersteller eines Speziellen Hakenbandes eine Grossbestellung gemacht. Das Band kostet Bei Musikproduktiv 5 € Pro Meter. Bei Mir bekommt Ihr es für 3,49 €/m inkl. MwSt + 5€ Versandt Pro Bestellung. Das band Hat eine Spezielle Hakenoberfläche welche es ermöglicht das der Frontschaum nur darauf gedrükt werden muss und schon ist er fest. Die Rückseite des Bandes ist Selbstklebend und Hält wie verückt. Solltet Ihr noch andere Utensielen brauchen schreibt Mir oder Besucht unsere Web seite.

PS Das band ist noch nicht im Webshop das Heisst Bestellt es per Email.

info@cyber-sound-solution.de

Gruss Marcel

• Cyber Sound Solution
    • 8. Oktober 2002 um 08:50

Hi Leute,

Ich habe gute nachrichten für alle die Fronschaumstoff Anehmbar befestigen wollen.
    Ich habe gerade beim Hersteller eines Speziellen Hakenbandes eine Grossbestellung gemacht. Das Band kostet Bei Musikproduktiv 5 € Pro Meter. Bei Mir bekommt Ihr es für 3,49 €/m inkl. MwSt + 5€ Versandt Pro Bestellung. Das band Hat eine Spezielle Hakenoberfläche welche es ermöglicht das der Frontschaum nur darauf gedrükt werden muss und schon ist er fest. Die Rückseite des Bandes ist Selbstklebend und Hält wie verückt. Solltet Ihr noch andere Utensielen brauchen schreibt Mir oder Besucht unsere Web seite.

PS Das band ist noch nicht im Webshop das Heisst Bestellt es per Email.

info@cyber-sound-solution.de

Gruss Marcel

• Cyber Sound Solution
    • 4. Oktober 2002 um 11:56

• Cyber Sound Solution
    • 4. Oktober 2002 um 11:56

• Cyber Sound Solution
    • 2. Oktober 2002 um 16:20

Hi Leute,

Also gitter könnt ihr von uns haben schickt
    uns einfach die Maße und Ihr bekommt Sie etwerder nur Schwarz Lackiert oder Komplett mit Speziellen Hakenband für Frontschaum und dem dazugehörigen Frontschaum 12mm. Wegen dem Band kann ich euch vielleicht auch helfen Da vehandle ich gerade mit dem Hersteller weil das zeug am sonsten sau Teuer ist (pro meter 5€). Natürlich geht auch normale Klettband mit dazugehörigen Flauschband, jedoch darf das nicht Feucht werden da sonst der Kleber auf dem Schaum aufgibt. Mailt eifach mal an mich ich halt euch auf dem laufenden was das band angeht.

Gruss Marcel CSS-SON

Mail: info@cyber-sound-solution.de

• Cyber Sound Solution
    • 2. Oktober 2002 um 16:20

Hi Leute,

Also gitter könnt ihr von uns haben schickt
    uns einfach die Maße und Ihr bekommt Sie etwerder nur Schwarz Lackiert oder Komplett mit Speziellen Hakenband für Frontschaum und dem dazugehörigen Frontschaum 12mm. Wegen dem Band kann ich euch vielleicht auch helfen Da vehandle ich gerade mit dem Hersteller weil das zeug am sonsten sau Teuer ist (pro meter 5€). Natürlich geht auch normale Klettband mit dazugehörigen Flauschband, jedoch darf das nicht Feucht werden da sonst der Kleber auf dem Schaum aufgibt. Mailt eifach mal an mich ich halt euch auf dem laufenden was das band angeht.

Gruss Marcel CSS-SON

Mail: info@cyber-sound-solution.de

• professionelle Gehäusekonstruktion

• Cyber Sound Solution
    • 11. September 2002 um 20:34

Hi Leute,

schaut euch mal in unserem Webshop um da ist für jeden was dabei zumindest was Ecken Kanten, Rollen, Pa Terminal´s und Füsse angeht.

Gruss Marcel

• professionelle Gehäusekonstruktion

• Cyber Sound Solution
    • 11. September 2002 um 20:34

Hi Leute,

schaut euch mal in unserem Webshop um da ist für jeden was dabei zumindest was Ecken Kanten, Rollen, Pa Terminal´s und Füsse angeht.

Gruss Marcel

• Metallgitter & Filzbezug für LS

• Cyber Sound Solution
    • 3. September 2002 um 22:48

Hi an euch alle,

wir liefern euch die Gitter.
    Folgende Daten:
    Stärke 2mm
    Lochung: Quatrat 10/12 dh. loch 10x10 steg 2mm
    Seidenmatt Nasslack Schwarz
    Auf Wunsch Komplett mit 12mm Akustikschaumfront und Velcro Klettbändern.
    Schickt uns einfach Per mail die Maße die Ihr braucht und Wir schicken euch nen Preis.

Mfg Marcel

• Metallgitter & Filzbezug für LS

• Cyber Sound Solution
    • 3. September 2002 um 22:48

Hi an euch alle,

wir liefern euch die Gitter.
    Folgende Daten:
    Stärke 2mm
    Lochung: Quatrat 10/12 dh. loch 10x10 steg 2mm
    Seidenmatt Nasslack Schwarz
    Auf Wunsch Komplett mit 12mm Akustikschaumfront und Velcro Klettbändern.
    Schickt uns einfach Per mail die Maße die Ihr braucht und Wir schicken euch nen Preis.

Mfg Marcel

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™