...ich habe mir die Teile gestern geholt und gleich angeschlossen.... (ueber Mixer an PC und CD Player).
Bei ca. der Haelfte der Leistung hab ich aufgehoert den Regler nach oben zu Schieben... wahrscheinlich haette es mir die Fenster aus dem Zimmer gehauen!!!!!
Das Teil klingt einfach nur GENIAL! Und um mich an mein Posting vom Anfang zu halten: Es ist das optimale Teil fuer eine (private)Kellerparty (geschlossener Raum, 30-40m2) mit max. 40 Leuten.
Da kann keiner Meckern, dass ihm nicht die Hose flattert! Mein Tipp: Geht mal zum Syrincshaendler Eures Vertrauens und hoert Euch die M3-220 an.
Dann duerften sich alle Fragen a la "Ich moechte eine PA fuer meinen Partykeller unter 500 Euro haben" ein fuer alle mal erledigt haben!!! Denn seien wir ehrlich: Diese Leute brauchen KEINE professionelle PA mit Verstaerkungen Schutzgittern etc.
Und wenn man die Satelliten mit den als Zubehoer erhaeltlichen Winkeln an den Waenden befestigt, dann sollte es auch kein Problem sein, dass Stative umfallen und die Boxen kaputt gehen.
Ein weiterer Vorteil ist natuerlich, dass man das System als prof. DJ wunderbar @Home zum Mixen benutzen kann, oder am PC oder.....
(ACHTUNG!!!! falls Ihr die Dinger kauft, besorgt Euch vorsorglich schon mal ein paar Flaschen Wein... die werdet Ihr als Versoehnungsgeschenke fuer die Nachbarn brauchen....)
Ciao,
Grubl
(PS.: Die Aussage bzgl. der Partytauglichkeit fuer 100 Leutchen (mit 2 (!) Systemen) stammt NICHT vom Hersteller)
PS.2: Vielen Dank an alle im Forum, die mir waehrend meiner "Unentschlossenheitsphase" geholfen haben. WWW macht Spass!!!