Ja , das ist Richtig .
Die JBL TR255 haben 450 Watt pro Stck .
Aber ich denke , das es schon Richtig ist , das evtl. 200 Personen für Big Fete etwas zu viel wäre .
Für eine Private Feier mit normalem Absaufen(!) für 200 ist das schon O.K.
Beiträge von DJ-Anlage.de
-
-
Danke für deine Meinung .
Sehe ich auch so .
Die JBL TR255 dürfte dafür so ganz in Ordnung sein . Keine Disco , sondern für den Party Gebrauch :smile: -
Oh :smile:
Übersehen !
Findest du 40 Euro für eine T-4Bar mit Stativ nicht zu teuer ?
Die geht normal einzeln für 15-20 Euro pro 24 Stunden weg !Ich werde aber mal drüber Nachdenken .
Danke für deine Meinung . -
Danke für deine Meinung :smile:
Schön , das ich die in etwa passenden Preise gefunden habe .
Das mit der Personenzahl Angabe.......
Das hat man mir so gesagt .
Selber habe ich damit keine 200 Personen Beschallt .
Es ging mal in den Verleih und dort waren nach Angaben des Mieters 150 Personen und dort gab es keinerlei Probleme .
Naja , steht ja auch CA.200 (ungefähr) ! -
Ich würde gerne wissen , ob die Preise so in Ordnung sind ?
http://www.DJ-Anlage.deBITTE keine Anschuldigungen wie.....Arsch , die Preise sind zu Hoch......oder blöder Sack , du machst uns die Preise kaputt......
Ich frage ja deswegen HIER nach , um evtl. die Preise Anzugleichen .
-
Ist das gleiche Thema :smile:)
-
@Anonymous
Wenn jemand etwas zu sagen hat , sollte er den Mut haben und sich Registrieren mit E-Mail Adresse und evtl. Homepage !
Dann kann man auch mit der Person direkt Kontakt Aufnehmen und die Probleme Wältzen .
Ich gehe auch davon aus , das DU in unserem Gästebuch Geschrieben hast .
Den auch Hier schreibst Du , das "WIR" uns für Billiges Geld Anbieten ( .....sich zu minimalpreisen anzubieten ). Das ist nicht der Fall . Es geht "NUR" um die DJ-Anlage .
Um die Hobby DJ Anlage . -
@Oliver/ RodeVT
DANKE für deine Meinung .Ich möchte Hier keinem auf die Füsse treten , aber es häufen sich die Ärgernisse , das die Anlagen zu billig sind die wir Anbieten .
Das ist einfach "nur" Hobbymaterial und kein Profi Equipment .
Das sind Anlagen , die mit Sicherheit keinem vom Forum das Wasser reichen können .
Daher verstehe ich auch nicht die Aufregung .
Wenn jemand irgendwelche Probleme mit unserem Equipment hat bzw. mit den Preisen , dann haben wir doch auch eine E-Mail Adresse unter der man uns Erreichen kann und evtl. irgendwelche Vorschläge machen kann .
Wie z.b.
Hallo .
Deine Preise sind nicht gut für unser Geschäft .
Siehe mal auf der Homepage XY , dort kannst du die zur Zeit Gängigen Preise ersehen .Das wäre mal Nett , Anstatt "nur" Draufzukloppen :smile: