Zitatedit: ja das mit den aufblasbaren.... ich wollte für die sommerparty nächste Woche 15 aufblasbare Palmen haben, 1,80m hoch. Aber bei 9,- das Stück sagt dir jeder Veranstalter ab wenn ich ihm erkläre dass er die kaufen muss und nicht mieten.... Von den 15 werden dann 8 kaputt und 4 geklaut, die restlichen 3 werden angepisst. glaubst du ich kann die für 1/20 (wie hier oft geschrieben wird) vermieten
das gilt auch für deine Sofas und Sessel, das sind alles Oneway Produkte (bei Partys!), und den Preis wird kaum einer zahlen.... :?
Jopp, da hast du leider recht!
Ich muss mir hier irgendwie noch etwas einfallen lassen, wie man für Sitzmöglichkeiten mobil sorgen könnte. Klappstühle und Biertischgarnitur halte ich dabei für unbefriedigend ![]()
ZitatUnd damit das Übersichtlich bleibt hier, sollte man alle Beiträge, inklusieve diesem hier, die nicht von dir gekommen sind raus löschen!
Sonst ist hier ratz fatz wieder alles zugemüllt (jeder muss ja immer seinen Senf abgeben... die Diskussion wer wieviele Stative wo hat ist ja auch wirklich wichtig :roll: )
Ist doch am Ende egal, die Highlights werden sowieso oben im Anfangsthread via Link gesammelt. Da kann dann jeder durchklicken ![]()
Zitatfinde ich wirklich sehr schön! vl kannst du ergänzen was du genommen, und wie du es gemacht hast.
Ist keine große Nummer:
1x Babyplanschbecken in Blau
1x 50l Eis
1x Selbstbau-LED Beleuchtung
Was die Beleuchtung angeht, habe ich mir einfach ein LED-Set bei IKEA geholt. Das sind 4 Kreise, welche über ein kleines Netzteil versorgt werden. Damit das ganze autonom, also unabhängig jeder Stromquelle funktioniert, befindet sich nun darin ein 8er Batteriepack. 8x1,5=12V @ 3000mA pro Zelle. Hält ewig
Damit das ganze nun vor dem Wasser geschützt ist, sind alle LED`s inkl. Elektronik in einer durchsichtigen Brotbüchse fest verklebt. Die kleine Fernbedienung führt an einem abgedichteten Loch nach außen und kann von da aus bedient werden ![]()