Das X32/M32 ist ein ausgereiftes und bisweilen etabliertes Mischsystem. Auch ist es vielen bekannt, so dass hier die wenigsten Fremdmischer achselzuckend davor stehen würden.
Das Qu ist auch nett, allerdings nicht so übersichtlich. Wird aber auch den meisten bekannt sein.
Die SQ ist halt neu und entwickelt sich gerade (wird hier im Forum auch lang und breit diskutiert). Wenn ich neu Anschaffen würde und es absehbar ist, wie oft da kurzfristig ein Fremdmischer am Pult steht, dann würde ich die SQ nehmen, da eben gerade frisch am Markt. Auch so von wegen Werterhalt und Zukunftssicher.
Bei den HKs mag ich diesen 1200er Bass nicht. Ich hatte den jetzt erst kürzlich in Verbindung mit den 8" Contours vor der Nase. Im Übernahmebereich war das irgendwie nicht "formatfüllend". Bumm Zisch halt ohne Fleisch.
Keine Ahnung was da am DSP gepfuscht wurde. Ich wars nicht.
Sind diese Bässe, die da bei den Packs mit dabei sind nicht irgendwie alle ein wenig sagen wir mal seltsam. Ist der L2000 ein Bandpasskonstrukt oder was?
Wenn es unbedingt HK sein soll, dann lieber als Top das L5 LTS. Das soll recht gut und potent sein. Und dazu dann ein paar passende Basswürfel aus einer anderen Quelle.
Wenn eine ELIAS aber gereicht hat, dann würde ich etwas in der Ecke Fohhn Xperience oder ähnlich nehmen.