Zitat von "DJ Detto"Also kann immer noch den einen oder anderen gebrauchen.
Leider bist vom hohen Norden aus zu weit weg. Schade, schade, schade - sonst gern.
Cu curucucu,
H.! ![]()
Zitat von "DJ Detto"Also kann immer noch den einen oder anderen gebrauchen.
Leider bist vom hohen Norden aus zu weit weg. Schade, schade, schade - sonst gern.
Cu curucucu,
H.! ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"Was isn bei Dir "öfter"?
Kommt drauf an... ich schau schon permanent, ob irgendwo was brauchbares für mich privat dabei ist. In Zukunft evtl. sogar forciert.... kommt drauf an, ob ich nen Ladenraum (mit ner kleinen Wohnung dran) für meine Basteleien für fast umsonst bekomm oder nicht... dementsprechend schiebt und zieht sich das grad a bisserl. Die üblichen lästigen Verhandlungen halt ![]()
>> etliche Stative
>>
shit, hätt ich letzte Woche brauchen können ![]()
>> Marshall-Bassamp mit 4x12" Box, uralt, gleich weiterverhökert...
>>
Giiiiieeeeer! Mit solchen Teilen würd ich mir meine Privatbude glatt zustellen ![]()
>> Dynacord "Gigant" Mischverstärker
>>
Gier #2 ![]()
Ich werd gelegentlich wieder aufDich zukommen und Dich mit Fragen quälen, sobald meine Räumlichkeiten geklärt sind.
Ersma Cu,
Heiko
Hy,
Zitat
Na ja, jetzt hab' ich PAR 36 bis ans Ende meiner Tage...
'Ne vergammelte Nebelmaschine...
Div. Lichterketten (bunt) à 100 Lampen...
ca. ein Dutzend Vielfachsteckdosen
hast Du öfter mal sowas? Vielleicht sollte ich dann gelegentlich mal vorbeikommen und in Deiner Wunderkiste rumspekulieren ![]()
Cu aus Wedel-Krs. Pinneberg-aber lieber-bei-Hamburg-sag,
RoykabillyHoschi ![]()
Hy,
ich selbst (da eher Reparatur- und Technikfreak als DJ) hab mir für Zuhause nen "heissen" Schreibtisch zusammengebaut:
Audiosignale aus/in den Rechner kullern durch ein kleines Behringer Eurorack (jaja, SCHÄM... aber um ab und zu Texte zu sprechen reichts), und für den richtigen heimischen Zimmerbums hab ich nun aus Marshall-Resten ne Röhrenendstufe zurechtgefrickelt. Hat den Vorteil, dass es beim Arbeiten nicht nur gut klingt, sondern auch net mehr so fusskalt unterm Schreibtisch ist (Chassis für Endstufen sind im "Fussraum" montiert *g*).
Wenn Interesse da ist, mach ich mal Fotos davon, sobald ich wieder ne DigiCam zur Verfügung hab. ![]()
Cu,
Rocka-Hottentotten-Billy
Hy Kracky,
Zitat von "Kracky"DJ, in eurem alter würde ich keine Bilder vom Team auf der Seite veröffentlichen, einfach mal so als Tip.
grundsätzlich hast Du schon wahr.
Andererseits wissen viele Interessenten halt auch gern, mit wem sie es zu tun haben... ist also immer so ne Sache mit Bildern. Hm... und es gibt ja auch viele Leute "in dem Alter", die durchaus was können.
Mal so aus eigener Erfahrung (und beinahe "auf Fresse bekommen") schlauschwatz:
- unbedingt ein Impressum (welches eine "echte" Postanschrift beinhaltet - kein Postfach oder gar nur eine E-Mail-Adresse!)
- Bei gewerblichen Seiten unbedingt Umsatzsteuer-ID (oder falls net vorhanden die "normale" Steuernummer) im Impressum angeben
- vernünftige AGB's ausarbeiten (lassen) - die gehören bei gewerblichen Projekten eben nicht nur dazu sondern auch zum "guten Ton", denn so macht man sich transparenter
Und was das Webangebot als solches angeht:
- unbedingt eine "echte Domain"... mir sind da .de-Domains am liebsten, aber .com oder notfalls .net tun es natürlich auch. Evtl. rechtliche Aspekte (Markenblabla usw.) beachten.
Und: Bloss KEINE Kostnix-Domains wie de.vu uind wie sie nicht alle heissen - es sei denn, man sucht seine Zielgruppe in Spammern, möchtegern-Hackern oder Abzockern. ![]()
Noch eine Anmerkung von mir zum letzten Punkt: Erstelle ich Angebote für Kunden (und net meine kleinen privaten Basteleien auf tefiton.com), dann rate ich auch von Domains wie .info oder gar .biz ab - .de oder com wirken (was zwar albern ist) irgendwie doch seriöser.
So, mal wieder nen bisserl wat schaffen gehen ![]()
Cu aus Wedel bei HH;
Rockabilly, Heiko oder whatever ![]()
Hy Kracky,
Zitat von "Kracky"DJ, in eurem alter würde ich keine Bilder vom Team auf der Seite veröffentlichen, einfach mal so als Tip.
grundsätzlich hast Du schon wahr.
Andererseits wissen viele Interessenten halt auch gern, mit wem sie es zu tun haben... ist also immer so ne Sache mit Bildern. Hm... und es gibt ja auch viele Leute "in dem Alter", die durchaus was können.
Mal so aus eigener Erfahrung (und beinahe "auf Fresse bekommen") schlauschwatz:
- unbedingt ein Impressum (welches eine "echte" Postanschrift beinhaltet - kein Postfach oder gar nur eine E-Mail-Adresse!)
- Bei gewerblichen Seiten unbedingt Umsatzsteuer-ID (oder falls net vorhanden die "normale" Steuernummer) im Impressum angeben
- vernünftige AGB's ausarbeiten (lassen) - die gehören bei gewerblichen Projekten eben nicht nur dazu sondern auch zum "guten Ton", denn so macht man sich transparenter
Und was das Webangebot als solches angeht:
- unbedingt eine "echte Domain"... mir sind da .de-Domains am liebsten, aber .com oder notfalls .net tun es natürlich auch. Evtl. rechtliche Aspekte (Markenblabla usw.) beachten.
Und: Bloss KEINE Kostnix-Domains wie de.vu uind wie sie nicht alle heissen - es sei denn, man sucht seine Zielgruppe in Spammern, möchtegern-Hackern oder Abzockern. ![]()
Noch eine Anmerkung von mir zum letzten Punkt: Erstelle ich Angebote für Kunden (und net meine kleinen privaten Basteleien auf tefiton.com), dann rate ich auch von Domains wie .info oder gar .biz ab - .de oder com wirken (was zwar albern ist) irgendwie doch seriöser.
So, mal wieder nen bisserl wat schaffen gehen ![]()
Cu aus Wedel bei HH;
Rockabilly, Heiko oder whatever ![]()