Zitat von "heinomato"Verglichen mit den Kivas, wo ich auf ner Tour 6-12 Tops pro Seite hatte wo auch teilweise recht Rock n'rollige Ansätze dabei waren funktioniert Mina nicht wirklich sagst du?
Die Kiva kenne ich nicht wirklich, MINA ist für so was definitiv nicht ausgelegt. Das geht schon damit los das es keinen richtigen Systembass gibt.
ZitatKleinere Bands oder bissl Disko Kram mit 4 Tops pro Seite?
Ich frag mich was die Leute bei so was immer mit einem LA wollen... Um bei Meyer zu bleiben: 2xUPJ pro Seite geflogen (Zeltklammern oder Fronttruss), evtl. noch jeweils ne weitere UPJ als Infill auf Stativ und dazu passende Bässe (500 HP/600 HP) gibt dir stressfrei alles was die gepflegte Coverband aufm Firmenfest braucht. Das ganze geht eine Nummer grösser genauso mit UPA und den 700er Bässen. Die kleinen Rumpelkisten R/L als Kickfill vor die Bühne, die grossen Kübel in Endfire unten drunter. Ordentlich trennen und delayen (dafür tuts ein beliebiger Controller oder notfalls die Ausgangsmatrix vom Pult, Galileo ist Luxus für solche Anwendungen) und Abfahrt. Ganz ohne MAPP und SIM...