Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Alles anzeigenWir hatten überlegt unsere Leute mal einzukleiden, stellt sich nur die Frage was man dennen genau spendiert.
-BW Hose schwarz Cotton/Poly
-T-Shirt navy mit kleinem Namensaufdruck und hinten klein Firmenname
-Polo-Shirt navy mit kleinem Namensaufdruck und hinten klein Firmenname
-Pullover navy mit kleinem Namensaufdruck und hinten klein Firmenname
-Regenjacke Nylon schwarz
-Stahlkappenschuhe 10Loch schwarz
-Gürtel schwarz
-Leder Handschuhe + gute VA HandschuheSonstiges: LED Leuchte mit Schlüssel/Umhängeband.
Was sollten die Jungs eventuell noch bekommen, bzw. wurde was wichtiges vergessen?
Das komplette Outfit kommt von http://www.max-fuchs.de
Wie sollte man das wegen den Kosten machen, bzw. wie muss man es machen? Freelancer sind für ihre Sachen zwar selber zuständig, aber wenn verlangt wird das sie Firmensachen tragen?
- Firmenaufdruck auf dem Rücken finde ich persönlich eher albern, die Zeiten sind (zumindest wenn man auch mal was anderes als groben RnR macht) echt vorbei.
- Namensaufdruck mag ich gar nicht, wir sind schließlich nicht beim Bund. Ich hab die Erfahrung gemacht das sich das eher negativ auf den Umgangston auswirkt, die Notwendigkeit sich gegenseitig vorzustellen und notfalls auch noch mal nach dem Namen zu fragen läßt die "Schwarzen" für Veranstalter und Klemmbrett-Mädels gleich viel menschlicher erscheinen.
- Polo schwarz oder meinetwegen navy mit Logo vorne (am liebsten gestickt, das schaut auch nach 50x waschen noch nach was aus) ist schon mal gut, am liebsten mit Brusttasche. Da kann man den "jederzeit sichtbar zu tragenden" Ausweis anklippen, anstatt mit nem Halsbändel dauernd irgendwo hängen zu bleiben. Auch Stift und Papier machen sich da besser als in der Hosentasche. Schließlich gibts genug Veranstaltungen bei denen man statt der BW Hose besser mit schwarzer Jeans aufläuft. Man sollte nicht unterschätzen wie viele Agenturkunden den militärischen Touch solcher Crews echt nicht mehr sehen können.