Hallo,
Hast du die Look Viper NT oder noch das alte Modell ohne NT?
Beim alten Model kann ich dir eventuell weiterhelfen, das hab ich auch schon repariert.
Was macht die rote "Heat" LED? Geht die irgendwann (nach ca. 15min aufheizen) aus?
Hallo,
Hast du die Look Viper NT oder noch das alte Modell ohne NT?
Beim alten Model kann ich dir eventuell weiterhelfen, das hab ich auch schon repariert.
Was macht die rote "Heat" LED? Geht die irgendwann (nach ca. 15min aufheizen) aus?
Hallo,
Ich versuche gerade ein Coef Mastershow 512 Pult bei dem die Spannungsversorgung defekt war zu reparieren.
So wie es scheint sind aber auch ein oder mehrere Flash EEPROMS auf denen die Firmware gespeichert ist gestorben.
Deshalb suche ich jemanden der die Firmware incl. Update Programm für das Pult noch hat und mir zukommen lassen kann.
Noch besser als die komplette Firmware am Stück (zum Update über RS232) wären die .hex oder .bin Dateien
direkt aus den Flash EEPROMS, das mein Pult noch nicht soweit startet das ich ins Update Menü komme.
Falls mir jemand ein funktionierendes Pult zum Auslesen zur Verfügung stellen könnte währe ich auch glücklich. (Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung) :wink:
PS: Bis jetzt habe ich bei Ultralite, PSE-Audio und im Lampentreff Forum gefragt, aber leider erfolglos.