haste ein Link zu dem Teil, würde ich mir auch gerne mal ansehen
Beiträge von -wicked-
-
-
hää. Ja so was habe ich aber noch nie erlebt. Was haste denn da angestellt?
-
[quote="punch_to_the_maxx"]weil man immer noch eine Verbindung von der Kanne zum Dimmer braucht, oder haben Deine Pars schon 5-Pol-Xlrs?
Was meinste denn mit 5-Pol Xlrs. Gibts zwar, aber dmx ist 3 polig.
-
Zitat von "Raptor42"
Ich hab da mal noch eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo Gobos für den Scanner anfertigen zu lassen?
Gibt es da standartgrößen oder ist das von Scanner zu Scanner unterschiedlich?
Was würde zB. ein einfaches Metallgobo kosten wenn man es anfertigen lassen würde?ja das gibt es, aber das kostet einges. Ich glaube weniger, dass du dir das leisten kannst. Kostet so um die 100 € pro Gobo. Kommt eben auf deinen Scanner an.
-
haja kommt eben drauf an, was macht man macht, ob du jetzt jedes weekend ne Va hast, oder nicht, da nutzt dann schon MArkenware, die JB.
-
ich würde mir dann 3 Punkt 2m kaufen, das kannst du für spätere Sachen auch immer noch benutzen.
-
Gästebuch würde ich eventuell ganz weglassen, da da nur Unruhe gestiftet wird

-
Gästebuch würde ich eventuell ganz weglassen, da da nur Unruhe gestiftet wird

-
-
-
würd auch immer da was dranmachen, was is wenn irgendein Dackel mal drankurbelt?
dann... -
bei mir funzt das Bild irgendwie nicht *g*
-
die kosten rund 1000 € das Stück, da würde ich mir das aber nochmal überlegen. weil dann kannste ja 2 Stück für den Preis nehmen
-
Zitat von "2Fanatic"
Ich würde sagen du solltest anstatt mit 3 Stativen zu arbeiten dir lieber 2 gescheite und 3-4 m Traverse kaufen. Das sieht um Welten besser und Profesioneler aus. Doch immer auf die maximalen Lasten achten.
würde ich dir auch raten.
von der Logistik sieht das einfach besser aus, und du kannst mehr dranhängen [ok kommt auf deine Stative drauf an] aber spar die E27 Stative etc. !!!!!! -
-
kauf dir doch den dmx dimmer und ein passendes Steuergerät.
warum denn immer Harting, Bulgin [is außerdem eh nicht mehr zu gelassen], wenn es DMX gibt? -
Zitat von "dj-pele"
Wäre es theoretisch möglich die Software des Nachbaus auf die des Original-Gerätes upzudaten???? Bin leider auch auf diesen Nachbau reingefallen und steh nun da mit meinen 4 Roboscan 812.

Werd wohl oder übel auf nen Freekie (Martin) umsteigen müssen.
grüsse
Peter Lindner
Preziosastr.1981927 München
hol dir doch den neuen Eurolite - haben wir auch, der ist für kleine Zwecke ganz ok
-
Zitat von "RA-CG"
Hi!
Laufender Meter bezieht sich dabei dann auf die Länge, oder auch auf die Breite? 1lfd m also = 1qm oder 3qm ??
Und gibt's den Molton eigentlich auch noch in breiter als 3m?
Welcher Molton wäre den für einen einfachen Bühnenvorhang (schwarz) die richtige Wahl ohne das irgendwer maulen kann?haja gibts den auch breiter als 3m - warum nicht?
-
haja, kauf dir das eurolite teil, ist auch nicht unbedingt schlecht
-
also 2m stücke bekommste bei ebay schon für rund 100 €. das 3 mal , und 2 Kurbelstative dann biste bei ca. 600 €, aber dann haste was vernünftiges, und kannst darauf aufbauen