Beiträge von stevechief
-
-
-
auf alle fälle hast du dann deinen threat falsch betietelt lach.
oder heißt der etwa nicht "PA" für zuhause....
stefan
-
auf alle fälle hast du dann deinen threat falsch betietelt lach.
oder heißt der etwa nicht "PA" für zuhause....
stefan
-
schließt wohl mal einer den threat???
-
schließt wohl mal einer den threat???
-
ich sehe grade, gibts ja doch!
-
das prog ist zwar ganz lustig aber nur bedingt tauglich. die planung die ich bräuchte geht ja auch in den bereich von winkelstücken, mehrfachstücken und so weiter. und bei diesem programm werden ja nur einfache traverstenstücken aneinandergesetzt.
kenn noch jemand was anderes?
gruss, stefan
-
danke! lad mir das ding grad mal runter....
was heißt eigentlich VA?
Veranstaltung?
gruss stefan
-
hab kein plan ob ich im richtigem forum bin.
falls nicht verschiebt mich einfach.also ich scuhe eine software mit der ich traversen planen kann.
gibts sowas schon auf dem markt?gruss stefan
-
ich glaub der reicht auch....
-
naja ich hatte ja aber nicht vor die enstufe auf minimum und das mischpult so hoch zu stellen das es das clippen anfängt.,.. blöd bin ich ja auch nicht *g*
und wackler können immer sein...
-
naja ich hatte ja aber nicht vor die enstufe auf minimum und das mischpult so hoch zu stellen das es das clippen anfängt.,.. blöd bin ich ja auch nicht *g*
und wackler können immer sein...
-
dann hab ich irgendwie wohl ne mischung *g*
-
najut, dann hab ich eben gasmelder.... auffer verpackung stand aber glaub ich auch rauchmelder...
-
hab auch ne pa im zimmer und das ist ncoh kleiner und ich kanns nur empfehlen, vor allem wenns mal zu ner party kommt wo ihr eine braucht, dann nehmt ihr einfach die aus eurem zimmer... muss ja net viel sein. 800 watt RMS reichn doch für 20 qm

stefan
-
hab auch ne pa im zimmer und das ist ncoh kleiner und ich kanns nur empfehlen, vor allem wenns mal zu ner party kommt wo ihr eine braucht, dann nehmt ihr einfach die aus eurem zimmer... muss ja net viel sein. 800 watt RMS reichn doch für 20 qm

stefan
-
Zitat von "SimonFB"
Willkommen im PA-Forum :o
jetzt mal net so pingelig :roll::Chr...
normal dürfen rauchmelder nicht auf ne nebelmaschine reagieren.... ich nebel oft seeeeeeehr dicht, und da kommt nix.
die sollten nach gas gehen. und seit wann ist gas im shownebel?stefan
-
Zitat von "Jens Droessler"
Es gibt keine Schutzschaltungen für Clipping in Pulten oder anderen Geräten. Und der Schutz in der Endstufe erkennt nur, wenn die Endstufe selber clippt, aber nicht, wenn das Signal schon mit Clip reinkommt.
hm , trotzdem , wieso sollte das plötzlich passieren?
-
Zitat von "Jens Droessler"
Es gibt keine Schutzschaltungen für Clipping in Pulten oder anderen Geräten. Und der Schutz in der Endstufe erkennt nur, wenn die Endstufe selber clippt, aber nicht, wenn das Signal schon mit Clip reinkommt.
hm , trotzdem , wieso sollte das plötzlich passieren?