Hi,
kann man des irgendwie üben, das man beim einpfeifen der Monitore schneller ist? Oder kann man es nur beim einpfeifen üben?
Also kommt das dann mit der Zeit, dass man die Frequenzen schneller findet!?
Hi,
kann man des irgendwie üben, das man beim einpfeifen der Monitore schneller ist? Oder kann man es nur beim einpfeifen üben?
Also kommt das dann mit der Zeit, dass man die Frequenzen schneller findet!?
Hi,
olli78 So etwas http://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_pcu2_prodinfo.html gibt es doch auch von dap, oder!? Also ich glaub so etwas schon mal von dap gesehen zu haben! Kannst du mir da vielleicht weiter helfen? Ich habe auch schon bei thomann geschaut, aber nichts von dap gefunden!
schonmal dankeschön
Hi,
also ich hatte das Problem auch, dachte erst ich hätte einen Virus!
Aber meine neue ICQ Version stürtzt voll oft ab, die alten sind weniger abgstürtzt!
Hallo,
mit welchem Programm kann ich scanner Programmieren?
Gibt es da freeware!? Oder kosten die Programme alle?
Ich habe im Internet mal danach geschaut, habe aber immer nur Programme gefunden die 1000 Euro aufwärts kosten.
Kann man dierekt vom PC aus steuern oder braucht man ein Lichtpult?!
also schonmal vielen dank.
Hi,
also an dem Wochenende wo das Statt findet, bin ich leider das ganze Wochenende auf einem Probenwochenende! Schade!
Ich wäre so gern dabei gewesen! Aber kann man nichts machen!
Ich hoffe das so etwas noch einmal statt findet, da habe ich dann auch wieder vor zu kommen!
Also ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spaß! :wink:
Hi,
also an dem Wochenende wo das Statt findet, bin ich leider das ganze Wochenende auf einem Probenwochenende! Schade!
Ich wäre so gern dabei gewesen! Aber kann man nichts machen!
Ich hoffe das so etwas noch einmal statt findet, da habe ich dann auch wieder vor zu kommen!
Also ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spaß! :wink:
Hi,
ich suche einen Ausbildungsplatz zum Veranstaltungstechniker für 2005.
Im Raum Hanau, Frankfurt am Main
Ich bin schon am verzweifel, ich suche schon die ganze Zeit. Habe aber bis jetzt immer noch nichts gefunden.
bei fragen PN
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Danke für die infos und den Link, hätte nur noch eine Frage zur Lightwave im bezug auf den Holster, und zwar passt die Lightwave in so einen Multiholster??
Ich habe im ebay gerade mal geschaut wegen der LED Lenser V² und da ist mir auf gefallen bei den Beschreibungs Bildern auf der Lampe ein Laser Warn Zeichen ist! oder habe ich das Falsch gesehen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40793&item=3927645650&rd=1#ebayphotohosting
Warum ist das drauf??
Ist der Lichtstrahl so stark??
also schonmal vielen dank für die antworten.
Jeremy Ich interessiere mich für die LED Lenser V² .
Ich habe mal bei google geschaut, aber da habe ich nicht ganz so viel zu der Lampe gefunden. Ich habe bei einem Online shop geschaut, von der V² gibt es mehrere aus führungen, welche hast du?
Die V² passt in einen ganz normalen Holster, wo die mini Mag lite auch rein passt oder? z.B. so ein Holster wo Multi Tool und Mag lite zusammen ein passen.
Wie lange leutet die V²??
Wie sieht es mit der Stabilität aus?? Mit der lightwave vergleichbar??
danke
Hi,
also ich habe mir hier im Forum schon einige/viel Threads zum Thema Taschenlampen durchgelesen. Aber ich bin da durch nur noch mehr verunsichert welche wirklich geeignet ist!
Also zu erst wollte ich mir eine mini Mag lite AA anschaffen dann habe ich gelesen das die nicht gut wäre sondern die lightwave LED gut wäre, dann das LED Lampen zu wenig licht machen und das die Mag lite nicht stabil wäre.
So jetzt weiß ich nicht was ich machen soll......
wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet...
schonmal vielen dank.
Bei mir sind nur noch 2. und 4. WE im Sep. frei.
Und Oktober sieht schlecht aus.
Ich suche noch eine Mitfahr gelegenheit, ich wohne in Hanau bei Frankfurt am Main. Wäre super wenn mich jemand mit nehmen könnte, ansonsten müsste ich irgendwie mit dem Zug hin kommen.
Bei mir sind nur noch 2. und 4. WE im Sep. frei.
Und Oktober sieht schlecht aus.
Ich suche noch eine Mitfahr gelegenheit, ich wohne in Hanau bei Frankfurt am Main. Wäre super wenn mich jemand mit nehmen könnte, ansonsten müsste ich irgendwie mit dem Zug hin kommen.
Wo bekomme ich den Holster dafür her??
Also den wo ich auch Mag lite und so rein bekomme??
Noch ne Frage zu dem Holster, bekomme ich da auch die lightwave LED lampe rein??
Hi,
so ich habe jetzt hier mal ein Beispiel von denen, die ich meine:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46459&item=5917045919&rd=1
Da hätte ich noch eine Frage zu dem Holster der Inklusive ist, welcher ist besser Leder oder Nylon?
Hi,
ich bin am Überlegen ob ich mir ein Leatherman Wave kaufe, da es schon recht teuer ist bei http://www.technikwear.de ca. 134 Euro, habe ich mal bei ebay geschaut und da ist das gleiche Multitool für ca. 60 Euro
Kann ich das bei ebay kaufen oder kann ich da pech haben und ein gefälschtes kaufen??
Kann mir einer berichten wie das Leatherman Wave Tool ist? Lohnt es sich es an zuschaffen oder reicht auch ein kleineres Tool aus??
also schonmal vielen dank
Hi,
also ich hätte auch interesse!!
Ich wohne zwar in der nähe von Frankfurt am Main, aber den Weg nehme ich gern auf mich...
Also sag bescheid wann es statt findet
Gruß
Humus
Hi,
also ich hätte auch interesse!!
Ich wohne zwar in der nähe von Frankfurt am Main, aber den Weg nehme ich gern auf mich...
Also sag bescheid wann es statt findet
Gruß
Humus
Hi,
gibt es eine Software mit der man einen aufbau und den einsatz des Lichtes simulieren kann?? Am besten freeware...
Also so das ich mir das ganze vorher am PC an schauen kann..
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte..
GRuß
Humus
Das ist in Hessen in der nähe von Frankfurt am Main, ich will ja auch einfach erst mal einen ca. richtwert mit wie viel ich rechnen muss....Da ich eine Party mit Live Bands organisiere und da brauchen wir erst mal ein ca. richt wert und wenn dann fest steht wann genau die Party sein soll fragen wir bei verleiher an, aber zu Planen ist es schon sinnvoll mal so einen wert zu haben.
Also wäre echt super wenn mir hier jemand einen ca. wert nennen kann
Also...
Die Beschallung soll für ca. 500 Leute sein, indoor.
Material:
FOH:Mischpult 24kanal von Allen & Heath GL 2200, 2 gates, 2 kompressoren, 2 x 31 Band EQ, Hallgerät, 1 CD Player
Monitor: 4x 12"/1" Monitor, drumfill 15"/1", passend dazu EQs und Endstufen
Boxen: habe ich keine Ahnung was man bei 500 Personen am besten nimmt, also da hätte ich gerne hilfe.
Mikros: 8 drum, 3 gesang, 1 Gitarren Amp, 1 Bass Amp, 3 Bläser
Kabel: 1x Multicor 24 Kanal, und sonst halt die ganzen dazu gehörigen kabel um alles zu verbinden.
Habe ich was vergessen??
So dann zum Licht:
Lichtpult: Ma lightcommander 12/24
2x 6er bar Par64 500/1000W
2x 4er blinder
2x 4er bar ACL set
1x Nebelmaschine ca. 1500 Watt
Vielleicht noch 3-4 scheinwerfer für grundbeleuchtung
Dazu die dimmer und die ganzen Kabel die man brauch.
Und noch für das licht entweder Stative oder traverse
so das war es erst mal