Hallo!
Du bist der erste den ich kenne der dieses teil klasse findet..... arbeite mal mit einem dynacord m1.... dann weißt du was klasse ist ![]()
Hallo!
Du bist der erste den ich kenne der dieses teil klasse findet..... arbeite mal mit einem dynacord m1.... dann weißt du was klasse ist ![]()
Hallo!
Wie wäre es das teil mit einer Notstromversorgung einfach weitere 30 sekunden mit spanung zu versorgen? So was lässt doch bestimmt irgendwo gebraucht aus einem computerarkt oder iiihhhbay besorgen.
Hallo!
Soooo schlecht sind die Kaltgerätestecker ja nciht. Un in einem Case kann man ja auch mal einen kleinen tropfen heißkleber an den stecker zur sicherung machen. Nur außerhalb von einem cas setze ich doch lieber auf powercon. Die verbindungen sind hald besser verriegelt und wenn mal jemand über ein kabel stolpert liegt er auf der gusch aber die show geht weiter....
Hallo!
Ich schlage mal einfach wieder mal das Tascam X.-15 vor.
Hallo!
Ich hätte dann doch lieber ein paar euro mehr ausgegeben und nen kompletten schlitten mit lasereinheit gekauft....
Hallo!
Ich hätte dann doch lieber ein paar euro mehr ausgegeben und nen kompletten schlitten mit lasereinheit gekauft....
Hallo!
Ich habe 4 Stück von den scannern. Habe mir dafür eine sonderanfertigung bauen lassen. So lassen sie sich super transportieren. Kostenpunkt : round about 400 euronen.
Hallo!
Das ist sowieso ein Irrglaube in unserer gesellschaft das eine Firma erst mal 3 Mahnungen schreiben muss bevor man einen "rechtspfleger" einschaltet.
Ich selber Halte es so:
Nach 4 Wochen einfach mal anrufen und Höflich nachfragen ob die Rechnung vielleicht verschütt gegangen ist weil man noch keinen Zahlungseingang auf dem Konto hatte. Ca. eine woche später gibt es dann eine Mahnung in der Steht nochmal rechnungsnummer und betrag , kontodaten und as ich noch eine woche warte bis ich meiner Rechtsabteilung diesen Vorgang weitergebe...
Darauf haben bis auf eine Person alle reagiert.
Bei kleinen Beträgen lohnt nur der ganze aufwand nicht. Ware gibt es sowieso nur gegen bares. Und bei klein verleih >150 € steht der kunde das nächste mal vor der tür und die anlage ist "rein zufällig" nicht betriebsbereit. Was sich aber durch zahlen der alten rechnung und vorrauszahlung der aktuellen lieferwünsche ganz schnell ändern könnte.
Hallo !
Habe heute mal ein kleines Experiment gewagt und einfach mal eine neue Soundkarte ausprobiert (Extern-USB). Also was für den Laptop. Das ding ist von Creatic Labs und nennt sich Sound Blaster Audigy 2 NX. Es schmeißt einen sehr hohen Pegel , annähernd die Lautstärke von einem CD-Player. ZUm Klangbild lässt sich nur sagen das der obere Mittenbereich ein wenig schwach ist, kann aber durch einen Equilizier bestimmt wieder ausgeglichen werden. Bis jetzt kann ich nur sagen was ich im Lager selbst mit Tops (Cs1122 von KME) im Fullrangebetrieb gehört habe. Nach Silvester werde ich dann genaueres sagen können wenn ich die komplette Anlage dran hatte. Hat jemand von euch auch diese Karte in Betrieb und kann schon was darüber sagen?
Hallo !
Habe heute mal ein kleines Experiment gewagt und einfach mal eine neue Soundkarte ausprobiert (Extern-USB). Also was für den Laptop. Das ding ist von Creatic Labs und nennt sich Sound Blaster Audigy 2 NX. Es schmeißt einen sehr hohen Pegel , annähernd die Lautstärke von einem CD-Player. ZUm Klangbild lässt sich nur sagen das der obere Mittenbereich ein wenig schwach ist, kann aber durch einen Equilizier bestimmt wieder ausgeglichen werden. Bis jetzt kann ich nur sagen was ich im Lager selbst mit Tops (Cs1122 von KME) im Fullrangebetrieb gehört habe. Nach Silvester werde ich dann genaueres sagen können wenn ich die komplette Anlage dran hatte. Hat jemand von euch auch diese Karte in Betrieb und kann schon was darüber sagen?
Hallo!
Ich brauche evtl. für Silvester noch 2 oder 3 kleine Tonanlagen Größenordnung HK Audio Lucas o.ä. . Wer hat noch was frei?
Hallo Dave !
Ich bin linkshänder..... trotzdem das problem....
Hallo Dave !
Ich bin linkshänder..... trotzdem das problem....
Hallo!
Um jetzt einen kompletten werdegang eines dj zu beschreiben reicht die zeit dieses jahr nciht aus. wollte damit nur klar machen das theorie nicht alles ist sondern das man learning by doing praktisieren sollte.
Hallo!
Um das "handwerk" des dj zu beherrschen kann man ja mal den ein oder anderen kurs bei diversen Dj vereinigungen mitmachen. zumindest wenn es um moderation und technische grundbegriffe geht ist man da ganz gut aufgehoben. Um aber wirklich ein gutes mixing hinzubekommen muss sich einfach zwei 1210er (die und keine anderen da es nur sehr wenige clubs gibt die andere tt´s haben)und ein mischpult zuhause hinstellen und üben üben üben. Wenn man dieses dann drauf hat geht man mal in die kleinen clubs. Um erstmal die livesituation kennen zu lernen. es ist was anderes wenn alle 2 minuten jemand hinter einem steht auf die finger guckt und dann noch die lustigen leutchen mit ihren musikwünschen. Das ist alles ganz anders wie zuhause im keller. Nachdem du das ganz gut geregelt bekommst werden die nächsten schritte automatisch kommen. Achja.... weitere Seminare über themen wie schallpegelmessung usw wirst du schon genug angeboten bekommen sobald du ein wenig in der branche drin bist.
Hallo!
ich würde auch einen komplett neuen schlitten bzw laufwerk einbauen. Der Player wird danach genauso gut wie neu laufen. omisch ist nur das bei denon irgendwie grundsätzlich das rtechte laufwerk die beine breit macht. Weiß jemand wieso?
Hallo!
ich würde auch einen komplett neuen schlitten bzw laufwerk einbauen. Der Player wird danach genauso gut wie neu laufen. omisch ist nur das bei denon irgendwie grundsätzlich das rtechte laufwerk die beine breit macht. Weiß jemand wieso?
Hallo!
Disaster Area durfte aber nicht überall im universum auftreten da die plutonium betriebenen verstärker gegen atomwaffenabkommen verstoßen. Normale Konzertbesucher finden die lautstärke der Band in einem 20 km entfernten atomschutzbunker als angenehm. ZUm thema lichtshow hat die band auch einiges zu bieten. Sie haben eingens ein raumschiff gebaut und in die nächste sonne geflogen um eine supa nova zu erzeugen.... Und irgendwas war da noch mit einer wüsrte die wieder zum leben gebracht wurde.... muss das mal nachlesen.
Hallo!
Welche nebelmaschinka hast du da denn und welche fernbedienung hast du gekauft?
Hallo!
Hast du denn mit dem veranstalter keinen vertag gemacht?