hallo!
zum reinigen solcher kontakte hat sich bei mir die holzstäbchenlösung (allerdings mit stoff an den enden) und spiritus als sehr gut erwiesen.
hallo!
zum reinigen solcher kontakte hat sich bei mir die holzstäbchenlösung (allerdings mit stoff an den enden) und spiritus als sehr gut erwiesen.
Hallo!
Hab da noch was gesehen wenn du dein vorhandenes Multicore behalten willst.
Hallo!
Meinst du vieleicht so was :
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-173295.html
nicht ganz billig aber ersparrt viel arbeit....
Hallo!
Hast du auch den Mehraufwand an zeit den du durch den einsatz von akkus hast mit eingerechnet?
Und noch ein faktor der evtl. erheblich zu buche schlagen kann.... wie schnell verliert man einen auftrag da durch das nicht alles reibungslos geklappt hat, gerade bei industriejobs. und für nur einen auftrag mehr kann man ne ganze menge batterien kaufen......
Hallo!
Wie wäre es wenn man den dj ganz einfach "beschummelt". Man legt auf seinen master einfach nur die monitore die ihn beschallen. und das eigentliche mastersignal für das frontholz zieht ihr euch aus einem tape-aux oder so, da hängt kein master drinne.....
Hallo!
Leider habe ich jetzt erst die frage an mich gelesen!
Ich habe eine serie die nicht mehr hergestellt wird. Aber sie sieht dem
http://www.netzmarkt.de/thomann/db_tec…m_prodinfo.html
sehr ähnlich.
Wenn du kunde bei dem laden bist kannst du es dir ja mal bestellen und anhören ob du und deine anlage damit klar kommst. Wenn nicht... 30 Tage Moneyback garantie
Ansonsten gibt es noch eins von db.... ist zwar teurer aber bestimmt dann auch besser, liegt aber immer noch weit unter deinen 350 veranlagten schienen... solltest du dich für die günstige variante entscheiden teil uns bitte mit ob das für den zweck den du oben genannt hast ausreichend ist.
Der link zum etwas teureren : http://www.netzmarkt.de/thomann/db_tec…m_prodinfo.html
541. Wenn du nachts im traum über eine straße fährst und dabei auf der straße firmenlogos siehst die von scannern die an den firmengebäuden hängen auf die straße projezirt werden.
542. Wenn diese logos sich drehen
Hallo!
Wenn du wirklich so viel kohle ausgeben willst... okay. Aber kannst ja mal eins von dB Technologies ausprobieren. Habe selbst eins von denen und nutze es für den selben Zweck. Bin damit voll Zufrieden. Kostet ne haufen weniger asche. Einz8iger Nachteil. Die höhen sind nicht so ganz das gelbe vom ei. Aber wer von den kunden hört das schon raus? Probier es einfach mal bei der nächten veranstaltung aus. Und wen es nichts taugt zurück damit.
Hallo!
Ich habe demnächst das erste mal die Aufgabe bei einer Größeren Betriebsversammlung für die Tontechnik zu sorgen. Das einzige was mir noch kopfschmerzen bereitet ist die Auswahl des richtigen mikrofons für das Rednerpult.
Bestimmt gab es schon mal einen Thread daf+r. Sollte jemnd wissen wo ich ihn finde bitte her mit dem link. Ansonsten bin ich für neue erkenntnisse sehr dankbar.
Hallo!
Nach solchen Vorträgen kann man die anwesenden leute erst mal darübe r aufklären das das sprachorgan weder hodensack noch die achselhölen sind, sondern der schall bei den meisten spezies auf diesem planeten aus dem mund kommt. und genau das sollte man das mikro hin halten. Alle anderen "redner" an dem abend werden es sich merken....
Hallo!
Nach solchen Vorträgen kann man die anwesenden leute erst mal darübe r aufklären das das sprachorgan weder hodensack noch die achselhölen sind, sondern der schall bei den meisten spezies auf diesem planeten aus dem mund kommt. und genau das sollte man das mikro hin halten. Alle anderen "redner" an dem abend werden es sich merken....
Hallo!
Wie wäre es mit der erkennungsmelodie vom Beat-Club : A Touch of velvet , a sting of brass - Symphonie Nova
Hallo!
Man kann auch wunderbar das camina burana (oder so ähnlich) gebrauchen, und blendet dann rüber in 180~f....
Hallo!
Also wenn ich mir betrachte was irgendwelche HIFI-Freaks für Ihre kabel die bei Mondschein und Sinnflut in China zur Geisterstunde gefertigten kabel so auf den TZisch legen kann ich mir schon vorstellen das man damit geld verdienen kann. Man muss nur schick aussehendes kabel benutzten. Es handfertigen, und gut genug begründen können warum man mit diesem kabel einen besseren klang erzielt als mit irgendeinem anderen.
Neulich habe ich gesehen das jemand ein Kaltgerätekabel im wert von ca 5 euro (hatte 2,5 qm Adernquerschnitt) für ca 30 euro verkloppt hat. Also muss man nur die richtigen kabel anfertigen. und an die richtigen leute vertickern. Nur weiß ich nicht ob man zur herstellung von kabeln einen meister braucht.....
Hallo!
Also wenn ich mir betrachte was irgendwelche HIFI-Freaks für Ihre kabel die bei Mondschein und Sinnflut in China zur Geisterstunde gefertigten kabel so auf den TZisch legen kann ich mir schon vorstellen das man damit geld verdienen kann. Man muss nur schick aussehendes kabel benutzten. Es handfertigen, und gut genug begründen können warum man mit diesem kabel einen besseren klang erzielt als mit irgendeinem anderen.
Neulich habe ich gesehen das jemand ein Kaltgerätekabel im wert von ca 5 euro (hatte 2,5 qm Adernquerschnitt) für ca 30 euro verkloppt hat. Also muss man nur die richtigen kabel anfertigen. und an die richtigen leute vertickern. Nur weiß ich nicht ob man zur herstellung von kabeln einen meister braucht.....
Zitat von "JuKom"524: wenn man Gaffa als wichtigstes Werkzeug auf eine Fahrradtour mitnimmt.
gibt es denn noch anderes wichtiges werkzeug auf ner fahrradtour? ![]()
Hallo Tom Tom!
Such dir einen casebauer... trag deine scanner dahin..... und er wird dir ein case bauen....
Hallo!
Als DJ kann man das problem ganz einfach lösen. Man hat ne klausel im Verttrag die einem zusichert das man die selbe lautstärke machen darf wie der akt.
Anderer weg: Man Stellt selber das Tonequipment und den Toni....... Dann kann die band betteln wenn sie genauso laut sein will wie der dj :lol:
Hallo!
Als DJ kann man das problem ganz einfach lösen. Man hat ne klausel im Verttrag die einem zusichert das man die selbe lautstärke machen darf wie der akt.
Anderer weg: Man Stellt selber das Tonequipment und den Toni....... Dann kann die band betteln wenn sie genauso laut sein will wie der dj :lol:
hi Shinsky!
Ich bin von einer mindestanforderung ausgegangen.
Man kann natürlich auch einen leo 2 nehmen um damit auf tontauben zu schiesen....
Ich habe 128 mb noch auf einem alten board. es läuft. und zwar ohne probleme. dabei interessiert es mich nicht ob ich den rechner zu 80 % oder zu 20 % auslaste......oder wie mein meister damals in der ausbildung sagte : funktion ist wie schwanger; ein bisschen gibt es nicht