Hat sonst noch wer was zu "ecler-amps" zu sagen ???
mfg,
Mike
Hat sonst noch wer was zu "ecler-amps" zu sagen ???
mfg,
Mike
ok.
WAS SAGEN DIE ANDEREN ZU DIESEN ECLER-AMPS ???
(ich brauch Meinungen !!!!!!!)
mfg,
Mike
Empfehlenswert ?
Hallo an Alle,
Der spanische Hersteller ECLER baut seit gewisser Zeit auch Endstufen, im Programm sind auch 2 Digitalendstufen.
Was kann man zu diesen Endstufen sagen ?
Sollte man ECLER-Endstufen für ne PA einsezten oder lieber die alt bewährten wie Crown etc. wählen ?
Hier der Produkt-Text der neuen Digitalendstufe von Ecler (von der pro light+sound 2004):
Die neue Digitalendstufe von Ecler DT6800 liefert 2 X 3320 Watt an 2 OHM bei einem Gewicht von 9.8 kg. Sie verträgt Unter- bzw. Überspannungen von 180 bis 256 Volt AC, wobei das Schaltnetzteil dem eigentlichen Endstufenmodul immer eine stabilisierte Spannung abliefert. Mit "Power Factor Correction" (Ecler-Patent) und einer allgemein hocheffizienten Konstruktion (3-fach gestaffelte Spannungen) erreicht die Ecler DT6800 einen Wirkungsgrad von 92 %. Insgesamt ist das Gerät für Dauerleistungen als Maximalpower und nicht nur für kurzfristige Spitzenwerte ausgelegt.
Was könnt IHR mir dazu sagen ?
Link: http://www.ecler.es/enter/product/dts.htm
Empfehlenswert ?
mfg,
Mike
ja, Dankeschön erstmal für die Antworten !
Ich möchte mir die Endstufen & Boxen für einen Club & privaten Verleih zulegen, am Wochenende im Club, werktags sollten die Sachen dann unterwegs (verliehen) sein.
Ich benötige kristallklare Höhen und einen guten, druckvoll-sauberen, satten Bass. (Hört sich blöd an, aber es sollte guter, Sound sein).
Guter Sound wäre ein wichtiges Feature beim Wahl der Endstufen und Lautsprecher .........
mfg,
Mike
Hallo an Alle,
Welche Marke für:
1. PA-Boxen
2. PA-Endstufen
könnt ihr mir "besser" empfehlen; JBL & Crown oder diese PSE ???
mfg,
Mike ![]()
DANKE FÜR EURE BEITRÄGE
Ich möchte gerne wissen, WARUM ihr diese Endstufen nicht nutzen würdet (Leistung, Qualität, Sound) ????
Also WARUM, aus welchen Grund ?
Die Frage war ja so gestellt, dass ich wissen wollte, warum ihr nicht Fidek "empfehlen" könnt !
Und anhand der technischen Daten, welche verbindlich sein müssen entnehme ich, dass z.B. Fidek-Endstufen sehr hohe Ausgangsleistungen haben, dass für einen fairen Preis !
-------
Ich möchte gerne wissen, WARUM ihr diese Endstufen nicht nutzen würdet (Leistung, Qualität, Sound) ????
mfg,
Mike
und gerade WARUM sind die Amps von FIDEK so schlecht (Sound, Leistung....) ???
Die Amps von FIDEK haben ja aber ganz ordentliche Ausgangsleistungen, muss ich sagen (steht zumindest im Produkttest)
also WARUM wertet ihr die Amps von FIDEK so ab ???
mfg,
Mike
Hallo,
Was kann man zu Endstufen der Marke FIDEK sagen ?
Gut oder schlecht ?
Also Typenbezogen zur Endstufe - FIDEK MP-A G-12 - ?
Danke für die Antworten schonmal !
mfg,
Mike
Hallo,
Ich versuche mich gerade zwischen nem Pioneer DJ-M-600 und nem Allen & Heath Xone 62 zu entscheiden, BITTE helft mir bei meiner Entscheidung !
Also ich lege mit CD-Playern auf und hätte gerne ein Pult mit perfektem Sound und (wenn möglich) guten Effekten ......
BITTE HELFT MIR ZU ENTSCHEIDEN !!!!!
Danke schonmal ![]()
mfg,
Mike
PS: Gibt es evtl. Alternativen ???
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Hallo,
Ich versuche mich gerade zwischen nem Pioneer DJ-M-600 und nem Allen & Heath Xone 62 zu entscheiden, BITTE helft mir bei meiner Entscheidung !
Also ich lege mit CD-Playern auf und hätte gerne ein Pult mit perfektem Sound und (wenn möglich) guten Effekten ......
BITTE HELFT MIR ZU ENTSCHEIDEN !!!!!
Danke schonmal ![]()
mfg,
Mike
PS: Gibt es evtl. Alternativen ???
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Hi,
Könnt Ihr Mir ECLER Mixer Empfehlen ?
Genauergesagt Den "Ecler Smac Pro 20"
Wie Steht Ihr Zu ECLER ?
mfg,
Mike