Zu diesem Preis würd ich aber dann QSC, RAM oder was bekannteres kaufen.
Was nicht heißen soll das glaube die Teile sind schlecht.
Eine Firma in der Gegend hatte mal kleinere PAS und war da auch zufrieden damit.
Beiträge von fabian@
-
-
Ist zwar nicht neu auf dem Markt, aber hab selten in dieser größenordnung mit was besserem gearbeitet
Concertaudio TX24 mit TX36( geht halt vom Budget nur gebraucht)
geht gut vom Club Gig und später erweitert auch für gute 1000 Leute Open Air.Der FABI
-
Bei größeren Produktionen wird auch nicht Vorgeschrieben
Nexo PS15!!!!!
Wenn die Kompanie mit Martin LE700 schafft, dann stehen die.
Die PS15 ist halt das SM58 der Monitore, nicht wirklich gut aber jeder kennt´s.
Kling und Freitag baut sehr wohlklingende und auch laute Hifi-Boxen.
Nicht falsch verstehen, die klingen sehr sehr sauber, aber als R.n.R MUFU nicht meine Wahl.
Zur Frage, was gleich gut klingendes wirst du für deinen Geschmack wahrscheinlich nicht günstiger finden.
Ich denke aber das du mit ein bisschen Feinarbeit an einem Controller ein günstigeres System so hinbiegen kannst damit du glücklich bist.
z.B. die Seeburg sachen.Der FABI
-
Ich würd dir die SM 2000 auch ans Herz legen, für die Leistungsangaben
machen die auf jedenfall richtig Ballet. Auch die Limiter sind sehr gut, soll heißen das dem Controller hier nicht zu viel Arbeit geben solltest um die Leistung des Amp´s nicht zu schmälern.Um das letzte aus deinen Boxen rauszu kitzeln würde ich mich an die Vorschläge von dem lichti anhängen wollen.
Reihenfolge:
RAM DQL ( Mein Favorit, klingt, schiebt, leicht, robust)
LAB (klingt irgendwie am saubersten)
Digam 7000( macht am meisten Druck, aber irgendwie unmusikalisch)
PL 6.0 ( Ein unverwüstliches Arbeitstier)
Vortex 6 ( geile Stufe, kann auch Bass, aber nicht besser als Yorkville6040)
Kind NWX (steht zwar an letzter Stelle, macht aber trotzdem mehr Dampf als die PSE)Von neuen Sachen(ASID) lass ich immer gern erstmal die Finger, bin da sicherheitshalber lieber ein bisschen zurückhaltender als zu euphorisch.
Der FABI