Ich klick auf den von Dir geposteten link... - ...also kann's nicht "der falsche shop" sein
"Gesunder Menschenverstand" war nix gegen Dich - das war eine Allgemein verbindliche Aussage, daß man die von mir aufgezählten Punkte selbstständig prüfen kann, um darauf kommen zu können, daß es nun mal ein Fake-Shop ist...
...und es ist egal, ob "Impressum-Relevante Daten" auf der seite irgendwo ersichtlich sind... - es gehört ein Impressum (durch Klick oder Link aufrufbar) auf JEDE Seite, die im .eu-Raum gehostet und/oder erreichbar ist.
"Uberheblichkeit" ist definitionssache. Wenn Du das so verstanden hast, bleibt's dabei - gemeint war es definitiv nicht.
und ja, ich hab' auch mal "so Zeugs mit IT" studiert und hab' schon vor ü30 Jahren Geld damit verdient
- von daher, werter Kollege, freut es mich immer wieder Menschen kennen zu lernen, die anderen Menschen, die was Lernen wollen eben dies auch bebringen
![]()
[habe selber aktuell eine Auszubildende zur "Kauffrau für Marketingkommunikation" unter meinen Fittichen
]
Ich finde die Preise in dem Shop jetzt eben zwar günstig, aber nicht komplett unrealistisch, was es eben noch gemeiner macht. Sorry, falls ich unfreundlich war - wollte ich nicht. Danke für deinen Input.
In den letzten Jahren war dieser "Trick" mit dem Foto + Zettel mit Name und Datum zumindest meine Vorgehensweise um zumindest zu überprüfen ob das Material überhaupt existiert.
Auch wenn das KI Foto noch etwas unnatürlich wirkt... In spätestens 1-2 Jahren wir das nicht mehr reichen.
Auf jeden Fall sind alle meine Ziele hier erreicht...
1. Die Seite ist Scam.
2. Die Seite wurde gemeldet.
3. Der Post bleibt zur Warnung für andere.
Ich bin hier somit raus. Schönen Tag noch und alles Gute!