richtig gute PA
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3864729311&rd=1
soviel kostet das ganze Zeugs ja niemals neu!!
richtig gute PA
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3864729311&rd=1
soviel kostet das ganze Zeugs ja niemals neu!!
ok, das ist halt einfach immer so eine Sache!
Wenn du den Dimmer nicht ständig extremsten road Betrieb aussetzt und ihn knechtest wird er sicher funktionieren.
Aber eben halt einfach nur funktionieren, zu Freudensprüngen wird er dich halt nie bewegen!
Behringer kann auch keine von haus aus defekten Geräte verkaufen, Garnatie gibts auch und somit kannst du dir sicher sein das dieses Ding einige Zeit funktionieren wird!
vielleicht etwas zu schnell geschrieben, meinte natürlich am abend stromverteiler aus, am nächsten Tag stromverteiler ein - behringer ein und dann das beschrieben Problem!
Erstmal Danke für eure Antworten!
Super!
.......was wiegt das Paket / die Pakete
minimal, es sind eben Trussn
.......wohin in Österreich
Kindberg/Steiermark
.......wieviel Zeit hat der Spediteur? unter umständen ausschlaggebend für den Transportpreis
so lange er will
.......ist es möglich die Pakete auf der 30 cm-Seite tranportieren? -->> dann wären es nur 2 Palettenstellplätze...schlägt sich auch auf den Preis nieder.
ja
......ist es Möglich noch etwas oben drauf zu stellen? --->> selbiges mit Preis
ja
......muss die Waren extremer Behandlung wärend des transports unterzogen werden...
nein
Maße sind bekannt
Erstmal Danke für eure Antworten!
Super!
.......was wiegt das Paket / die Pakete
minimal, es sind eben Trussn
.......wohin in Österreich
Kindberg/Steiermark
.......wieviel Zeit hat der Spediteur? unter umständen ausschlaggebend für den Transportpreis
so lange er will
.......ist es möglich die Pakete auf der 30 cm-Seite tranportieren? -->> dann wären es nur 2 Palettenstellplätze...schlägt sich auch auf den Preis nieder.
ja
......ist es Möglich noch etwas oben drauf zu stellen? --->> selbiges mit Preis
ja
......muss die Waren extremer Behandlung wärend des transports unterzogen werden...
nein
Maße sind bekannt
Hallo!
Habe vor kurzem bei einer Festinstallation ein LC 2412 (ich weiß, es war einfach nicht mehr Geld da!!!) eingebaut!
Und dieses macht mir jetzt Problem (wie zu erwarten)!
Die ganze Stromverteilung kommt mit 400V 16A auf einen Stromverteiler mit 6 Schukos, auf einer davon hängt auch das Lichtpult!
Immer wenn am Abend der Stromverteiler abgeschalten wird un dich das Behringer einschalte, leuchten die 4 Flashtsten in der sound-to-light section und nichts geht! Da hilft dann immer nur ein Total Reset!
Der Besitzer sagte zwar das es ihn nihct dtört, aber mich fuckts an!
Was kann das sein????
DANKE FÜR EURE HILFE!!
Hallo!
kennt jemand von euch eine günstige Spedition die 2 pakete mit den Abmessungen 2m Länge 90cm Breit und 30cm Höhe von Deutschland (Geldern) nach Östereich transportiert???
DAnke
Hallo!
kennt jemand von euch eine günstige Spedition die 2 pakete mit den Abmessungen 2m Länge 90cm Breit und 30cm Höhe von Deutschland (Geldern) nach Östereich transportiert???
DAnke
ich hab mir auch vor kurzem für kleine Sachen die Millenium geholt!
Sehr solide verarbeitet für den Preis!
Würd sie wieder kaufen!
Empfehlneswert!
Chrrr damit ich das eh richtig verstehe:
2 TK115 nebeneinander machen wegen des breiten Abstrahlwinkels probleme, oder????
Sind nämlich am rechnen ob es sich bei uns Budgetmäßig ausgeht die Ct212 wie von dir beschrieben umzubauen oder gleich die TK115 zukaufen!
Hast du eine bessere Weiche für die TK112???
Ciao
Hat keiner von euch Infos, oder war Silvester doch zu anstrengend? :lol:
Hallo!
Welche hersteller von PAR64 Brennern haben einen Vertrieb in Österreich?
Die doch noch etwas höheren versandkosten aus Deutschland stören mich mittlerweile schon sehr!!
DANKE!!
oder di gehst zum Glaserer deines Vertrauens und lässt dir schnell so ein Stück Spiegel runterschneiden! Ein Stück Spiegleklebeband gibts sicher gratis dazu und ab damit!
klar hat man die so im Griff!
Hab mir nur gedacht es würde nett aussehen, und da ich sonst für den laptop keine verwendung habe...
Welches Programm wäre den da zu empfehlen, oder gibts so eines überhaupt? selber progammieren?
Hallo!
Ich muss euch mal wieder nerven :lol:
Wär von euch hat schon mit den oben genannten Boxen gearbeitet?
Wie sind sie verarbeitet? Wie klanglich??
Habe mir 2 Stück TK112 gebraucht zu einem absoluten Schnäppchenpreis gekauft (hab sie leider noch nicht bekommen, aber um diesen Preis kann nicht viel verhaut sein!!!)
Jetzt habe ich auch noch ein Angebot für TK115 bekommen!
Sind diese Boxen für Live Rock Konzerte tauglich?
Vielleicht blöde Frage, aber kann man sie kombinieren?
Bei mittleren Jobs vielleicht die 112er als Nearfill und die 115er für die Front???
Wie laut sind die Dinger?
So, das wars mal wieder! Danke im Vorraus!
also einfach den lapi in die dmx schleife einbauen?
dann brauch ich aber einen dmx in/out am laptop, oder?
Hallo!
Habe gestern mal wieder meine Wohnung zusammengeräumt und da in einem Kasten einen kleine relativ alten Laptop gefunden.
Jetzt hab ich mir geacht, dass es doch recht nett wäre wenn ich das Ding irgendwie mit meinem LICO 12/2 verbinden könnte und dann gibts vielleicht einfach ein kleines Programm das mir die Dimmerwerte, die Memories evtl. die chases am Monitor des Laptops anzeigt.
( :shock: und bei "faden" Jobs könnte ich dann immer ein bischen Solitär spielen :lol: )
Geht das??????
Der Laptop passt genau noch unter meinen LICO im Case, Farbe hat er auch die gleiche, würde also sicher "nett" aussehen!
DANKE für eure Hilfe und..
EIN GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!
Naja, einen 12/2er hätte ich ja schon!
Wieviel kostet den ein SCANO so im Schnitt gebraucht?
Danke
hasenfuß sprengt aber leider das Budget!
:roll: