Der Scanner ist ein GLP Startec 2000 Basic und vom Sockel her passt die Lampe sicher und laut Vorbesitzer passen die Dinger auch, beim 2ten funzt das Ding recht gut!
Beiträge von Ecto_Erwin
-
-
naja, zuerst augenscheinlich beurteilt, und da sie ja immer wieder beim einstecken leuchtet, muss sie ja i.O. sein!
Danke werd das gleich probieren!
Sonst nöch jemand ideen??Danke
-
Hallo!
Habe mir füe meine beiden Low Budget Scanner LM gekauft, und zwar die oben genannten! Hab dann beide eingesetzt und lief auch prima, doch beim erneuten einschalten hat das eine LM nur kurz aufgeleuchtet, ich dachte mit schei*e ists chon hin, aber das LM ist nicht hin!
Beim erneuten Ein/Ausschalten leuchtet es imme rkurz auf, aber geht immer gleich wieder aus!
Was ist das????
Danke!
-
-
Hallo!
Wir machen im Verleih hauptsächlich kleine bis mittlere Live Konzerte (300-1000PAX) und haben momentan ein GA32/12 und wollen uns ein neues anschaffen!
Für diesen Anwendungsberecih wäre es also bestens geeignet???
Wie schauts mit der ridertauglichkeit aus?
Danke
-
Ist der LICON wirklich sooo gut???
-
Hallo!
Im Frühjahr des kommenden Jahres steht bei uns die Anschaffung eines neuen Lichtpultes ins Haus!
Es soll eine Hybridconsole werden!
Wir machen hauptsächlich Live Konzerte!
Top 40 - Festivals - Rockkonzerte etc.Steuern soll sie mindestens 24 PAR Kreise und ca. 10 MH/Scanner
Habe momentan folgende Pulte im Blick:
Was könnt ihr dazu sagen?
Für mich zählen auch besonders Dinge wie Road-tauglichkeit, langlebigkeit etc.
Bedienen werde das Ding hauptsächlich ich selbst!
Es sollte aber auch für einen Fremdtechniker nicht eine unlösbare Aufgabe sein, dieses Pult zu bedienen!
Budget solle die 3000EUROS nicht zu weit, wenn geht gar nicht überschreiten!Danke für eure Hilfe!
Wenn jemand gleich den Österreichischen Vertrieb der Teile weiß, wäre da super!1.)JB-Lighting Licon CX
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-173624.html2.)Zero 88 Fat Frog
http://www.netzmarkt.de/thomann/zero_8…k_prodinfo.htmlAlternativen sind gerne willkommen!
DANKE!
-
Hallo! Mich würden Erfahrungsberichte zu diesem Pult interessieren!
Bitte wirklich nur Erfahrungsberichte! Wär hat dami schon gearbeitet!
Wofür setzt ihr es ein? In welcher Liga spielt es? Mit was ist es vergleichbar?DANKE!!
-
Hallo! Was verrechnet ihr euren Kunden für eine Stunde eurer Arbeitskraft?
Sagen wir netto, da sonst bei durch die unterschiedliche Steuer das Bild verfälscht wird!
Bitte auch dazusagen, für welche Tätigkeit (Mischer-Sound,Mischer-Licht, Hand....)Also ich bin Lichtmensch!
-
Hallo! Was verrechnet ihr euren Kunden für eine Stunde eurer Arbeitskraft?
Sagen wir netto, da sonst bei durch die unterschiedliche Steuer das Bild verfälscht wird!
Bitte auch dazusagen, für welche Tätigkeit (Mischer-Sound,Mischer-Licht, Hand....)Also ich bin Lichtmensch!
-
stellt euch vor ihr habt genau 1500 EUROS in der Hand, und ichr müsst euch ein Mischpult kaufen!
Und es stehen genau 3 Stück zur Auswahl, alles gebracuhte Pulte im Case!
Welches würdet ihr nehmen?
Brauchen tud ihr das Pult hauptsächlich für Live Rock Konzerte!
Auch der Monitormix geht drüber!Was wäre da die beste Wahl????
-
stellt euch vor ihr habt genau 1500 EUROS in der Hand, und ichr müsst euch ein Mischpult kaufen!
Und es stehen genau 3 Stück zur Auswahl, alles gebracuhte Pulte im Case!
Welches würdet ihr nehmen?
Brauchen tud ihr das Pult hauptsächlich für Live Rock Konzerte!
Auch der Monitormix geht drüber!Was wäre da die beste Wahl????
-
Stand vor kurzem vor der selben Entscheidung!
Ich hab mir Arenas gekauft!
Bekomme sie aber erst, werde dann berichten!!
CIao
-
Meines Wissens nach stecken da eh immer 4 Stück an einem "Controller" welcher genau einen DMX eingang hat. somit bräuchtest du eh nur bei einem Stecker die Pins vertauschen!
Welches LM da drinnen ist, ??? Kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber das weiß sicher irgendwer hier in diesem Forum!
Vielleicht hat auch jemand eine Bedieungsanleitung! -
hatte 3 Jahre Digital Technik Lehrganag!
Ich weiß das dies nicht das System ist!
Aber wenn man sich so eine kleine Tabelle macht, ausdruckt und in irgendein Case klebt, tud man sich in manchen Situationen sicher leichter! -
Sokke wenn man alles so sehen würde bräuchte man gar keine Umfragen und keine Statistiken!!!!
...und alleine das somit mind. 75% der Wähler zumindest den MA kennen sagt schon einiges aus!
-
Sokke wenn man alles so sehen würde bräuchte man gar keine Umfragen und keine Statistiken!!!!
...und alleine das somit mind. 75% der Wähler zumindest den MA kennen sagt schon einiges aus!
-
ZitatAlles anzeigen
00000---->0 beim ts-150 audio
10000---->1 dmx startadresse 1
01000---->2 " " 2
11000---->3
00100---->4
10100---->5
01100---->6
11100---->7
00010---->8
10010---->9
01010---->10
11010---->11
00110---->12
10110---->13
01110---->14
11110---->15
00001---->16Wenn manch einer es vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht, es steckt ein ganz einfaches System dahinter:
1.Reihe nach unten: 1010101010101010101010101010101
2.Reihe nach unten: 0110011001100110011001100110011
3.Reihe nach unten: 0001111000011110000111100001111
4.Reihe nach unten: 0000000111111110000000011111111usw.
also 1.Reihe immer abwechseln 01
2.Reihe immer 0011
3.Reihe immer 00001111
..... -
treibsand hast du noch ergänzungs Vorschläge?
Mir sind auf die schnelle sonst keine eingefallen!Nur noch der LSC maxim-s!
@mods, kann man den noch irgendwie in die Umfrage einfügen??
DAnke
-
treibsand hast du noch ergänzungs Vorschläge?
Mir sind auf die schnelle sonst keine eingefallen!Nur noch der LSC maxim-s!
@mods, kann man den noch irgendwie in die Umfrage einfügen??
DAnke