Äh, das sind professionelle Lampen, wieso sollten die nichts taugen? Aber was willst du mit ner reinen Beam Lampe, die erst ab 10m Und im Rudel wirklich Effekt macht? Für den Kleinverleih, Hochzeiten etc. ist das eher nix. 24 Stück davon auf ner Stadtfestbühne machen Spaß.
Und das Problem ist wohl eher, dass dein China Geraffel nicht der Norm entspricht, nicht die 5 poligen Buchsen.
Woher genau kennst du meinen Lagerbestand? Ja, kommt wohl alles aus China, aber ich verwende eigentlich ausschließlich GLP. Spot one, Wash One, Volkslicht, Impressionen 120/90... Also sorry, ich mache das seit 20 Jahren und wenn ihr meint, dass im klein/mittleren Verleihbetrieb jeder 5 pol DMx Leitungen verwendet ... dann lebt ihr in einer anderen Welt ...
Und sag mal Julian... Hast du irgendein Problem mit mir, oder bist du aus Prinzip einfach unfreundlich?
Und das Prinzip eines Forums hast du verstanden, oder? Es fragt jemand spezifisch zu einem Thema und wenn jemand darauf eine Antwort hat, dann gibt er sie....
Vor allem habe ich geschrieben "ausschließlich" 5 pol finde ich nur so mittel, weil die Option einfach hilfreich ist, auch Mal schnell ein "normales" XLR Kabel zu verwenden einfach praktisch ist.